AW: PCGH.de: AMD Phenom II-CPUs: Übersicht der kommenden Prozessoren
@ PCGH_Thilo und MichFancy:
Könnt ihr den 945 (nicht 925 und nicht 940!) im Feld der 95W-CPUs auf den FOLIEN (nicht in der PCGH-Tabelle) bitte mal markieren? Vielleicht bin ich ja blind. Glaub ich aber eher nicht.
Und lieber Herr PCGH-Redakteur, das ist nicht mein erster Post. Mein alter Account wurde, so vermute ich, von eurem System gefressen als auf das neue Forum umgestellt wurde. Selbst mein Nick hat in der Benutzerliste des Forums gefehlt. Ich habe also NICHT einfach das Passwort vergessen oder so. Ich habe dann versucht so gut wie möglich den Account zu reaktivieren, eine E-Mail an euch geschrieben (mit Details zu meiner Vermutung) und ihr habt den Rest erledigt. Leider mit dem Erfolg, dass es nun ein ganz neuer Account ist (--> alte Posts futsch), was ich auch selber hätte machen können.
Ich hatte ja erst kein Problem damit, dass mein Account weg ist, da ich hier eher selten kommentiere. Aber als dann die "Nachricht" kam, Valve hätte versucht einen Hacker verhaften zu lassen, musste ich einfach den Account reaktivieren... (Anmerkung: Ich habe das nun doch nicht kommentiert, da ein Bekannter von mir das schon getan hat)
Ich wollte das eigentlich nicht an die große Glocke hängen, aber bei deinem Verhalten habe ich das nun für nötig gehalten. Ach ja, bei CB hatte ich noch nie Probleme...
Viele Grüße,
Darko
Edit: Ich seh gerade auf einer der Folien, dass der 945 erst im Q2 kommen soll. Die AM3s mit 95W auf der TDP-Folie kommen ja ab Februar, d.h. der 945 ist da vllt. einfach noch nicht drauf. Das heißt aber noch nicht, dass der auch definitiv eine TDP von 95W hat. Warum soll es keine AM3-CPUs mit einer TDP von 125W geben?