Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (21.12.)
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Ich finds gut! So musste ich nicht nochmal die Logitech Seite durchkramen^^.
Außerdem vermute ich dass PCGH damit die Erinnerungsfähigkeit der User steigern will....
Naja das sind ja auch nur die typischen 9 live Fragen die ja zum teil schon in der überschrift beantwortet werden und total einfach sind aber ich fände mal so 1-2 schwierigerere fragen schon mal nicht schlecht.
Naja das sind ja auch nur die typischen 9 live Fragen die ja zum teil schon in der überschrift beantwortet werden und total einfach sind aber ich fände mal so 1-2 schwierigerere fragen schon mal nicht schlecht.
Naja, Ich betrachte das eher als eine Art Verlosung, bloß damit halt nicht irgendjemand das bekommt der dat gar nich haben will, muss man halt was leichtes was keinen abschreckt dafür tun.