PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (21.12.)

War Gestern mit der Maus das gleiche, gabs auch 2 Tage zuvor. :lol:
Ich Glaub der Glühwein hier in Nbg/Fürth is zu Stark:bier: der macht so :banane:

€: macht die Antwort einfacher, nur die Email bißchen abendern fertig. Ohh der gute Glühwein mi9t Schuß wirkt

Zuletzt bearbeitet:
War Gestern mit der Maus das gleiche, gabs auch 2 Tage zuvor. :lol:
Ich Glaub der Glühwein hier in Nbg/Fürth is zu Stark:bier: der macht so :banane:

€: macht die Antwort einfacher, nur die Email bißchen abendern fertig. Ohh der gute Glühwein mi9t Schuß wirkt

Ach Quatsch.....verschenkt den "Plunder" einfach so und spart Euch die Frage :ugly:

Naja das sind ja auch nur die typischen 9 live Fragen die ja zum teil schon in der überschrift beantwortet werden und total einfach sind aber ich fände mal so 1-2 schwierigerere fragen schon mal nicht schlecht.

Naja das sind ja auch nur die typischen 9 live Fragen die ja zum teil schon in der überschrift beantwortet werden und total einfach sind aber ich fände mal so 1-2 schwierigerere fragen schon mal nicht schlecht.

Naja, Ich betrachte das eher als eine Art Verlosung, bloß damit halt nicht irgendjemand das bekommt der dat gar nich haben will, muss man halt was leichtes was keinen abschreckt dafür tun.

Zurück