PCGH.de: Absatz von Konsolenspielen wächst in Deutschland
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel

- aber ich weiß was du meinst, aber bin seid mai auch konsolenbesitzer und muss sagen an die steuerung gewöhnt man sich.klar ist maus tastatur präzieser/schneller aber eines ist mir aufgefallen - es hat auch vorteile. im mp z.b. bei gta4 ist der persönliche skill weniger entscheidend (auch dank autoaim), nicht so wie bei cs und co, wo man jeden tag spielen muss um nicht den arsch voll zu bekommen. d.h. man kann auch ab und zu mp zocken ohne nach 5 min frustriert in den tisch zu beißen weil man von menschlichen aimbots ein ums andere mal gefraggt wird. finde ich viel entspannter, bin auch nicht mehr der jüngste und meine cs zeit schon ein weile her