PCGH am Abend: G.I. Joe Die Abrechnung - Offizieller Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: G.I. Joe Die Abrechnung - Offizieller Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: G.I. Joe Die Abrechnung - Offizieller Trailer

Entschuldige aber ich hab selten bei einem Film so gelacht wie bei GI Joe. Nicht weil der Film so lustig wäre, sondern weil er im wahrsten Sinne des Wortes "Lächerlich" ist. Sowas idiotisch übertriebenes. Das CoD der Filmbranche. :ugly: Deshalb geht mir der zweite Teil dermaßen weit am A...loch vorbei wie sonst nur der Stern Alpha Centauri. :D

ich sagte auch der film ist für zu hause vorm fehrnseher unterhaltsam und nicht das er realistisch oder pädagogisch wertvoll ist. oO btw cod fand ich auch unterhaltsam.

von der reihe darf man halt nicht zu viel erwarten. für das was er ist finde ich ihn ganz nett. denke der 2er wird auch brauchbar sein.

es gibt deutlich schlechtere comic verfilmungen.

Kein Wunder dass keine ordentlichen "hirnfreien" Actionfilme mehr gedreht werden. Wenn ich mir so manchen Kommentar da gebe... die Leute suchen ja teilweise wirklich den SINN in solchen Filmen. Eh wo wart ihr denn bitte in den 80igern? Das nennt sich Popcornkino lol. Das gehört übertrieben und unrealistisch!
Genau deswegen fand ich den ersten Teil auch so gut. Ich war überrascht das sich noch jemand an sowas ranwagt, sieht man leider viel zu selten. :D
Vom zweiten Teil werd ich mich mal genau so überraschen lassen und laut den Trailern dürfte der ja dem Vorgänger um nichts nachstehen gg

Zurück