PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wow, das war heute knapp :)
Grade noch Windows auf meiner neuen SSD eingerichtet, ich guck eher zufällig auf die Uhr: 19:58 Uhr :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Oh man wieder nichts, bei Spieletipps ebenso und bei all den anderen im Netz :ugly:

Wäre eh mal n Wunder etwas zu gewinnen bei meinem Glück...

Seit und vorallem warum ist wieder um 20:00 Uhr schluß?

achja, ich war eben etwas daneben und meinte, das Spiel ging immer bis 22 Uhr , mein Fehler sry

Nen CPU Kühler heute .... is mir etwas zu groß 140x159,7x171 mm
da is mir meine wasserkühlung platz sparrender, habe noch so einen großen kühler
hier rumliegen einen Arctic Frreezer Xtreme Rve.2:)

und nächstes Jahr werden dann die anderen Organe bedient? So ein paar Crosshair MB´s, einige 2nd gen. Bulldozer und villeicht auch etwas Peripherie?

@kraehe123

den Freezer nennst du groß? Mein Matterhorn mit 2*120er ist auch ein ganz schöner Brocken. Ob der Phanteks es mit ihm aufnehmen kann weis ich erst wenn ich ihn gewonnen habe:D

20.09Uhr die Spannung steigt weiter .... ^^

20:10 Uhr : Edit : Nix ...

auch nichts :(
schade...
aber ein paar mal haben wir ja noch ;)
irgendwie war die ersten tage mehr los, als jetzt :D

tja auch bei mir wie immer nichts. flaut irgendwie en bisschn ab zurzeit. kein wunder wenn die lucker sich gleich wieder verdrücken:schief:

Vielleicht isses nur etwas ruhiger , weil´s "nur" um nen Kühler ging und nicht um ne GTX 580. Ich brauche allerdings alles , weil ich bald n neues System aufbauen will ... ;)

Oder alle verteilen sich mittlerweile auf mehrere Adventsspielthreads ...

*seufz*

Yay, was gewonnen! Der CPU Kühler macht sich bestimmt gut in meinem WaKü-Kreislauf :ugly:

Naja mal sehen was sich draus machen lässt, aber immerhin mal was gewonnen! Obwohl, vielleicht sollte ich echt mal mit Lotto anfangen, vor nem Monat Diablo3 Beta Zugang erhalten und jetzt das... :D

*seufz*

Yay, was gewonnen! Der CPU Kühler macht sich bestimmt gut in meinem WaKü-Kreislauf :ugly:

Naja mal sehen was sich draus machen lässt, aber immerhin mal was gewonnen! Obwohl, vielleicht sollte ich echt mal mit Lotto anfangen, vor nem Monat Diablo3 Beta Zugang erhalten und jetzt das... :D

Hey : Glückwunsch !!! Is doch n "cooles" Teil ! ;) Also ich hätt´ ihn gut gebrauchen können ... Glückspilz ^^

^^von mir auch glückwunsch :D
ich hätt ihn zwar nicht gebrauchen können, aber der sieht bestimmt schick im regal aus :ugly:

Zurück