PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

OMG Stop OT now pls @ all!

die GT 520 ist momentan auf Platz 93 der Grafikrangliste komischerweise 10 plätze schlechter als die 220...aber besser als meine 86gt.

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe hier wieder eine Menge Postings ausgeblendet. Seht dies bitte auch gleich als letzte Warnung an, wer meint hier weiter sinnlose (Offtopic-)Posts absetzen zu müssen, darf dann auch mit Post rechnen - und nein, wir sprechen hier nicht von der Gewinnbenachrichtigung.

Ich will die GT520 nicht :D (mitgemacht hab ich trotzdem ^^)
Wenn ich wieder erwarten gewinnen sollte verlos ich sie hier :)

BTW:
Die Mods hier sind aber "agressiv".
Ich kenne kein Forum, in dem so exessiv gegen nen bisschen OT gelaber vorgegangen wird.

Dann hast du jetzt eines kennengelernt. ;-)

Im Übrigen sind wir nicht "aggressiv", sondern setzen lediglich die Regeln um, die in Zusammenarbeit mit vielen Usern der Community erarbeitet und als "gut" befunden wurden. Und da wir nach Möglichkeit alle unser Bestes tun diese einzuhalten, wirst sicher auch du es schaffen.

:D ist das nicht auch schonwieder offtopic?
bitte den post über mir löschen :ugly:

@Topic:
Ich würd mich auch über die 520GT freuen, ich kann Hardwaremäßig momentan alles gebrauchen :D

Gewinnen tut man hier eh nichts
und humor ist hier auch fehl am platz.obwohl man sachliche und fachliche posting mit humor verbinden kann .
jetzt weiß ich auch warum ich die Zeitschrift PCGH abbestellt habe ....und ehe ich wieder gesperrt werde ( Ich glaube das es hier war )
Lösche ich meinen Account die nachsten tage oder jetzt . :motz:

@ all:
leute was geht denn jetzt ab? Ihr seid aber empfindlich nur weil euch mal gesagt wird das ihr aufhören sollt OT zu schreiben. Und dann auch noch 3(!) Warnungen der Mods das ist doch das wahre Paradies! Ich kenn Foren da wurdest du auf lebenszeit gebannt wenn du nur deine eigene Meinung geschrieben hast und keine Fakten! Also :pcghrockt:

@ GoldenMic
Ich meine:
Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de

<--- sortiert nach Leistung im durchschnitt aller Werte damit nicht wieder jemand meckert die eine wäre aber 0,000001% besser in Furmark als die andere...solche sprüche halt. Fanboys maybe:schief:

Ka was ihr euch so aufregt über die 520. Es war doch schon vorher in der Galerie klar das davon 4 Stück verlost werden! Geht das gemaule dann bei jedem dieser Tage hier wieder los?

Geht das gemaule dann bei jedem dieser Tage hier wieder los?

Es wurde doch vorher gefuehlt ueber 100 Seiten rumgeheult und gemault, wer nicht aller mitmachen darf.
Das das fuer PCGH halt eine tolle Werbeaktion ist wurde natuerlich ignoriert. Die Minderung der persoenlichen Gewinnchance ist da viel wichtiger.
Ausserdem kosten Seiten wie PCGH Geld, die wir ja auch alle unterstuetzen mit nicht aktivierten Adblockern und Aehnlichem, oder?
Wenn man das alles zusammen betrachtet, ist es schon gemein das PCGH das nicht nur fuer die achsotreue Community macht.

Nach dem sich jetzt genug darueber ausgekotzt wurde, zieht man halt ueber die Gewinne her, die man natuerlich eh nicht erhaelt, sondern irgendwer mit 7 Accounts und sich nur zu solchen Aktionen hier blicken laesst.

Mein persoenliches Fazit: den Leuten geht es zu gut, wenn sie sich ueber solche Sachen aufregen, beschweren, rumheulen und aehnliches.

Anstatt sich ueber die moegliche Gewinnchance freuen und Seiten, wenn man sie denn regelmaessig besucht und nutzt, unterstuetzt.

so, gleich ists so weit, wa :D
Villeicht sind meine Chancen heute ja höher, wenn nicht so viele die Graka haben wollen
:daumen:

Naja, das ist wie mit dem Lotto, da gewinnt man wenn überhaupt nur einmal im Leben und da soll sichs lohnen.

Hat sich schon irgendwo im Forum jemand gemeldet ? Bei mir war´s nix ...

Also ich hab sie auch nicht...mein Glück wollte sich wohl für was anderes aufheben :)

Also ich hab sie auch nicht...mein Glück wollte sich wohl für was anderes aufheben :)

Ja , genau .... jetzt wo Du´s sagst ..... bei mir auch ^^

Nämlich ....

Dass ich nächstes Mal nicht den Abholtermin für den gelben Sack Müll vergesse ..... :ugly:

Yes Yes YES!!! Nicht gewonnen XD N1 puh und ich hatte schon Angst als ich 3neue Mail´s auf meinem E-Mail konto erblickte!
XD Mein Beileid ehhh Glückwunsch an den Gewinner... der GT520...

Grüße EDDIE

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Ich hätt die 520er dankend genommen...die ist sicherlich effizienter als meine 6800le im server und zudem ist sie passiv gekühlt. Is doch tip top das ding für nen homeserver der auch gelegentlich mal nen video oder youtube abspielt :daumen:

kann skyw8lk3r nur zustimmen. Ausserdem was soll dieses ganze "ich spar mir mein Glück auf" oder "hoffentlich gewinn ich die nicht"? Ihr könnt doch eh merhmals gewinnen, die changsen ändern sich nicht!

Zurück