PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Nur noch 18 Tage, um was zu gewinnen. Ich muß mich mehr anstrengen! :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Beitrag Nr. 1000 :D
Kommen ja noch nen paar Chancen ne 580 zu gewinnen ^^

Ja 3Stk. zu ca. 15k Gegenspielern wen das mal reicht!

Aber Morgen will ich für meinen Teil garnicht gewinnen, schon etwas frech könnte man sagen das der Gewinner, Sieger der Herzen sein wird und das auf alle Ewigkeit!
GTX580 ca. 450€ die 520 Nvidia 40€ mhh da kannst dir dann den Gewinn schenken... Da haben alle anderen mehr dran gewonnen, und zwar eine Lachnummer!

EDDIE

Ja 3Stk. zu ca. 15k Gegenspielern wen das mal reicht!

Aber Morgen will ich für meinen Teil garnicht gewinnen, schon etwas frech könnte man sagen das der Gewinner, Sieger der Herzen sein wird und das auf alle Ewigkeit!
GTX580 ca. 450€ die 520 Nvidia 40€ mhh da kannst dir dann den Gewinn schenken... Da haben alle anderen mehr dran gewonnen, und zwar eine Lachnummer!

EDDIE
Woher willst du wissen was es morgen zu gewinnen gibt :hmm:
Ob GTX580/ 570 oder GT520, selbst wen man nur einen Lolie mit PCGHX Schriftzug verlost ... bis jetzt hat keiner der hier Dauer Anwesenden gewonnen :schief:

weil du es ab 00:00 sehen kannst;)

ansonsten stimme ich dir zu..

moin das will ich nicht gewinnen was heute verlost würd. :hail:

Woher willst du wissen was es morgen zu gewinnen gibt :hmm:
Ob GTX580/ 570 oder GT520, selbst wen man nur einen Lolie mit PCGHX Schriftzug verlost ... bis jetzt hat keiner der hier Dauer Anwesenden gewonnen :schief:

Hi Idefix,

ich stimme dir ja zu, gratis ist gratis und einem geschenkten usw. schaut man nicht in den Grafikkartenlüfter.
Schon klar! Ich finde nur die Abweichung so havy ca. 450€ an Wert und 40€ an Wer das ist schon ein kleiner Unterschied!
Und sind wir alle doch mal erlich der Lolie mit dem PCGHX Label drauf währe ja wohl mehr als 450€ wert! (Allein das es ein Einzelstück währe
würde den Kultigen Wert ausmachen! :D)

Das soll ja keine Beschwerde sein, nur ein Satz in den Raum geworfen! (Den ich gewinn doch eh nicht! Selbst diese 520 Nvidia Karte gewinn ich nicht! XD

Aber ich wünsch trozdem allen viel Glück die heute dabei sind, und wen es auch nur ein Seelischer Preis ist! :daumen:

Grüße EDDIE

Na ja mein Office Pc könnte ne neue GraKa vertragen die vorhandene MSI 8400GS ist schon sehr schwach übersetzt.:schief:

was habt ihr alle? ne silent 520 is doch super! Mein Media-PC läuft mit ner passiven 86gt und ich hätt nix gegen eine 520!

so, genau um 10°° eingetragen, villeicht passierts ja damit ;)

echt mal / random / sonst hätt ich schon 6 mal gewonnen:D

Wie gut das ich 18 geworden bin. :D
Wie blöd das ich bis jetzt nichts gewonnen hab. :(

So angeklickt , und jetzt ist wieder warten und Hoffen angesagt :hail:

Zuletzt bearbeitet:

so jetzt heißt es warten und hoffen :D
Ich frag mich,wenn ich gewinnen sollte? was mache ich mit dem Teil ?
verschenken, verkaufen , oder als ersatzkarte behalten ?

Ja wenn du die Grafikkarte haben willst, musst du halt deine jetztige fuer opfern.
Ist aber nur einer von vielen Schritten.

Der Gewinner wird doch per Email benachrichtigt oder?....

Naja wieder mit gemacht und mal sehen....

Zurück