PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Aber die hätten Ruhig einen Prozessor verlosen Können !
nen Phenom II X6 oder so .:schief:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ne kein amd =)
besser die neuen SBEs oder Festplatten, was sich momentan vom Preis her nicht viel tut :D

wäre ja schon froh wenn ich irgendwas mal gewinnen würde.. ich freue mich auch über Sachen die keiner haben will ;)

david430 schrieb:
wer das gehaeuse nicht ehrt, ist der 580 nicht wert.^^
Wenn ich ne 580 gewinnen sollte brauch ich nen neues Gehäuse ^^
(Aber das verloste fand ich hässlich. Vllt säg ich dann aber auch meinen Festplattenkäfig auf, ich liebe mein Gehäusedesign)

david430 schrieb:
ich will nicht so hoch hinaus, eine 560 oder eine 120 gb ssd reichen vollkommen aus.:D
Da hab ich ja schon nahezu gleichwertiges, das würde also verkauft werden. (Wobei ich die SSD erst gestern bestellt habe, nachdem ich hier keine Gewonnen habe ^^)

Ohja , wieder ne Chance auf eine GTX 580 , wollte mir dieses oder nächtes Jahr einen neuen PC holen , so brauch ich keine Grafikkarte mehr.
Kommen auch mal Mainboards am besten mit CPU dazu , wäre lohnenswert , mein alter E6750 muss zur Rente gesetzt werden:ugly::ugly::schief:.

Wenn ich die GTX 580 gewinnen sollte gebe ich meine hübsche GTX570 dennoch nicht her :P Ich werde wahrscheinlich die GTX 580 nicht mal einbauen weil es sich bei einem 22" Monitor kaum lohnen wird :D Uuuuuuuund zack hab Sie gewonnen *lol* Das wäre wiedermal voll mein Glück :lol:

Wenn ich die GTX 580 gewinnen sollte gebe ich meine hübsche GTX570 dennoch nicht her :P
Hätte ich ne günstigere Graka als meine 5850 BE würd ich sie verschenken, aber dafür ist die zu teuer. (Wenn ich die 580 gewinn verschenk ich ne Radeon HD 4350 :D)

Hätte ich ne günstigere Graka als meine 5850 BE würd ich sie verschenken, aber dafür ist die zu teuer. (Wenn ich die 580 gewinn verschenk ich ne Radeon HD 4350 :D)

Also sollte es denn so sein, dann verschenke ich die 580 :-)

Warten warten warten ..... ???
da brauch ich aber noch nen neues Netzteil wenn ich die GTX580 gewinne :lol:
aber dat gibet ja auch zu gewinnen,und bei meinen Glück :wow:

Zurück