PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

bei mir geht auch alles!! :daumen:

komisch, wenn es nur ein paar user trifft.. :what::huh:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bei mir geht auch nichts, seid gestern. Schade, nur Forum geht. Ich soll nicht gewinnen :lol:

Bei mir gehts immer noch nicht, weder im Firefox noch mit dem IE und Cache leeren und solche Spielereien halfen auch nichts ^^

Bei mir geht auch nichts, seid gestern. Schade, nur Forum geht. Ich soll nicht gewinnen :lol:

find ich gut, das erhöht dann meine chance.. :D

nee spaß bei seite, ich verstehe nicht, wieso es bei einigen (inklusive mir) ohne probleme geht und bei anderen nicht?? :huh:

einzig logische schlussfolgerung: ihr seid dieses jahr böse gewesen und der w-mann hat das gesehen.. :D

ICH bin der W-Mann und trotzdem funktioniert nichts :daumen2:

Edit:
Ich nehme es zurück, es funktionierte gerade eben. Wem es interessiert - Heute gibt es ein Xigmatek Midgard 2 Midi Tower zu gewinnen in Wert von 70€

also ich habe gerade eben ohne probleme an der heutigen verlosung teilgenommen..
geht es denn jetzt bei euch??

Bei mir geht auch alles wieder, hatte aber huete morgen auch wieder Schwierigkeiten.
Cache oder so hatte ich nicht gelöscht.

Also bei mir gehts dann auch wieder, ich kann mich sogar wieder an und abmelden ohne jedesmal ein neues Passwort anzufordern:)
Schön zu lesen !!! :) ;)

Na dann Peg gewinn mal schön das Case muhahahaha :D Mach diesmal nicht mit, will mein Glück nicht überstapazieren, nicht das ich noch tatsächlich gewinne :D
580er ich komme :devil:

hey, als ich meinen post verfasst habe, da stand dein "EDIT" noch nicht dort.. :P
Hoppla ^^ Mein Fehler, ich bitte um Verzeihung. Kann das sein das nun das PCGHX Forum langsamer als normal läuft oder täusche ich mich da?

Ich habe mitgemacht. Obwohl das letzte ist was ich brauche ein Case ist :D Würde mir stinken wenn ich Gewinnen würde :P

Hoppla ^^ Mein Fehler, ich bitte um Verzeihung. Kann das sein das nun das PCGHX Forum langsamer als normal läuft oder täusche ich mich da?

Ich habe mitgemacht. Obwohl das letzte ist was ich brauche ein Case ist :D Würde mir stinken wenn ich Gewinnen würde :P

bei mir läuft alles ganz normal..
und ich habe auch mitgemacht, aber mit meinem haf x bin ich mehr als zu frieden, das ding würde ich nie wieder eintauschen!! :daumen:

Na dann Peg gewinn mal schön das Case muhahahaha :D Mach diesmal nicht mit, will mein Glück nicht überstapazieren, nicht das ich noch tatsächlich gewinne :D
580er ich komme :devil:

so siehst du aus.. ALLES MEINS, MEIN SCHATZ!! :lol:

wäre schon cool wenn eine Liste mit den Gewinnern veröffentlicht würde. Es geht ja nur um die Username, die sind ja nicht geheim oder so.

Außerdem wäre interessant wie viele Leute genau mitmachen pro Tag.. ;)

PS: ich finds natürlich gut, dass ich auch mitmachen darf, trotzdem ich erst seit dem 30.11 angemeldet bin. Hatte mich wegen einer Monitorfrage angemeldet, aber ich fands so überraschend gut hier, dass ich doch glatt bleibe ;)

puh es geht wieder:bier:. grad angemeldet...hab schon fast geheult weil ich dachte das ich heute nicht teilnehmen kann:heul:

Zurück