PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

xD stimmt nicht...
rat mal, wer das gerade schon abgeklärt hat :daumen:
:ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Gewonnen hab ich noch nie was, mache zwar mit mal sehen :)

Ich bin erfreut, dass PCGH die Teilnahmezeit von 18 auf 20 Uhr verlängert hat – gestern habe ich es einfach vergessen, rechtzeitig das Türchen zu öffnen. :P

dito :D
ich meinte ja auch schonwieder, dass das ganze um 18°° fertisch ist (man scrolle nach oben :D)

Habe auch tatsächlich mal was im ersten Anlauf bei CHIP gewonnen. Allerdings nur ne Laptop Tasche und ich hab nicht mal ein Laptop :ugly: Naja die ging auf ebay :D

So ne GTX580 wär ja mal echt NICE :daumen:

^^
nur noch 1std und 10 minuten bis ich ne E-mail bekomme :o
:schief:

Zurück