• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung okay?

Vorsicht

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

das board wird dir eventuell probleme bereiten da eine neue revision mit neuer 710er southbridge raus ist und wenn du dieses board bekommst läuft der 955 darauf noch nicht da gigabyte noch an einem passenden bios arbeitet
GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List - GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)

also erstmal bei hardwareversand nachfragen ob du wirklich die revision 1.0 bekommst mit der 700er southbridge bekommst weil da die 955er laufen
GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List - GA-MA770-UD3 (rev. 1.0)

alles andere wurde schon verbessert und ist ok

Vorsicht

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

das board wird dir eventuell probleme bereiten da eine neue revision mit neuer 710er southbridge raus ist und wenn du dieses board bekommst läuft der 955 darauf noch nicht da gigabyte noch an einem passenden bios arbeitet
GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List - GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)

also erstmal bei hardwareversand nachfragen ob du wirklich die revision 1.0 bekommst mit der 700er southbridge bekommst weil da die 955er laufen
GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List - GA-MA770-UD3 (rev. 1.0)

alles andere wurde schon verbessert und ist ok

Also in der Beschreibung steht: Chipsatz AMD 770 / AMD SB700
Wäre das okay?

Gruß Helto

das wäre ok aber auch hardwareversender können mal ein update verschlafen oder einfach übersehen da das board ja immernoch die selbe benennung hatt und man nur bei genauem hinschauen sieht das eben die neue southbridge drauf ist ich würde an deiner stelle entweder bei der bestellung oder vor der bestellung nochmal nachfragen

das wäre ok aber auch hardwareversender können mal ein update verschlafen oder einfach übersehen da das board ja immernoch die selbe benennung hatt und man nur bei genauem hinschauen sieht das eben die neue southbridge drauf ist ich würde an deiner stelle entweder bei der bestellung oder vor der bestellung nochmal nachfragen

Bringt leider oft nicht viel weil die koennen es oft auch nicht sagen. Ich bleibt nur hoffen und im Notfall zurueck schicken.

Ich muss eh noch sparen^^

So circa 2 Monate :heul::heul:

Gruß Helto

Bringt leider oft nicht viel weil die koennen es oft auch nicht sagen. Ich bleibt nur hoffen und im Notfall zurueck schicken.

dann wärs besser gleich ein anderes board zu nehmen zb.
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A78, Sockel AM2+, ATX
das unterstützt den 955
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

oder du sparst bissl mehr und nimmst gleich am3 mit ddr3 ca.50€ teurer
Gigabyte 770t-ud3p 73€
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27427&agid=1232
Geil 4gb 1333mhz ddr3 mit 1.5Volt 75€
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24845&agid=891

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, würde sich nach 2 Monaten vielleicht sogar ein vollständiges AM3 System lohnen (Mobo,RAM,CPU)

Natürlich nur dann wenns preislich ~630€ liegt;)

Gruß Helto

Zurück