• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung miteinander kompertibel ?

Außerdem hat eine GTX285, bei Games die kein SLI unterstützen, mehr Leistung.

Außerdem hat eine GTX285, bei Games die kein SLI unterstützen, mehr Leistung.

Du meinst eine GTX 295. ;)
Na ja, wenns nicht so gut mit der Treiberunterstützung hinhaut, dann hat sie eben nicht 70% mehr Leistung als eine GTX 285 sondern nur 20% mehr.
Was aber keinen nennenswerten Unterschied macht, es spielt keine Rolle, ob man mit 60 oder 80 fps spielt, entscheident sind die Minimum fps und da ist die GTX 285 besser.

Du meinst eine GTX 295. ;)
Na ja, wenns nicht so gut mit der Treiberunterstützung hinhaut, dann hat sie eben nicht 70% mehr Leistung als eine GTX 285 sondern nur 20% mehr.
Was aber keinen nennenswerten Unterschied macht, es spielt keine Rolle, ob man mit 60 oder 80 fps spielt, entscheident sind die Minimum fps und da ist die GTX 285 besser.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ein Spiel kein SLI unterstützt, hat doch eine GTX285 mehr Leistung, als eine GTX295, oder?

Das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ein Spiel kein SLI unterstützt, hat doch eine GTX285 mehr Leistung, als eine GTX295, oder?

Wenn das Spiel kein SLI unterstützt (das sind dann Games, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben), dann wird nur ein Kern der Dual GPU genutzt und dann ist es eine GTX 285 mit der Anbindung einer GTX 260.
Aber trotzdem wird man genug Lesitung für das Game haben. :D
Die heutige Unterstützung kommt auch eher vom Treiber als vom Spiel.

Es gibt ja auch andere Spiele als Egoshooter und ich glaube nicht, dass z.B. Diablo 3 SLI unterstützen wird. Kann mich aber auch irren.

Man kann es kein Jahr lang mehr kostenlos testen sondern eher 8 Monate. Und Win 7 ist nun mal noch immer kein Final Betriebssystem, auch wenn es schon gut läuft merkt man es doch schon noch. Das es aber Geldverschwendung ist jetzt noch Mista zu kaufen, da gebe ich dir recht^^;)

Zurück