ComputerBase - Test: Nvidia GeForce GTS 250wenn ich mich richtig erinnere dann ist die gts und gtx so wohl vom stromverbrauch wie auch vom tagt unterschiedlich.die eine auf Leistung die andere auf energiesparend(daher auch der geringere tagt)![]()

.
ja aber der 1066er hat denke ich mehr bandbreite und müsst edoch auch funktioneren.Ich würde da en 800er Ram mit 4-4-4-12 Latenzen nehmen.
Ansonsten steht ja noch dran, dass 16 GB Ram max ist.

jo hab ich mir auch schon überlegt, zumal aufgrund der ersparnis der phenom II 940 drin wär.Mein Wissen ist lückenhaft, aber wenn mich nicht alles täuscht hat ne 260er mehr Einbautiefe. Also ist en paar cm länger.
Netzteil müsste auch reichen. Aber ich selbst würde mir ein 550er holen zur Sicherheits und wenn mal übertaktest etc.

ich bracuh ja eigentlich keine integrierte grafik un wenn die grafikkarte ne nvidia is; verträgt sich dass dann mit der ati onboard grafik??Soweit ganz gut, ein paar Vorschläge hätte ich aber noch:
- Tausch das Board gegen das hier ein, kostet genau so viel ist aber besser !
- Spar lieber am Speicher, es sei denn du willst ganz dick OCen, für gut die Hälfte (~32€) gibts 4GB 6400er
- Die gesparten 30 €nen könntest du in die GraKa oder ins Gehäuse stecken:
CoolerMaster CM690 oder eben GraKa --> Diese wär gut oder wenn du es noch leiser haben willst, dann die lautlose Version.
Als Netzteil würde ich normalerweise das Enermax Pro x25 Watt empfehlen, doch das habe ich vor kuzem bei einem Freund eingebaut und das war derbe laut !!! Deshalb lieber Corsair.
Ich hoffe geholfen zu haben,
Gruß
steve2202

*lol*Neeee,dmit dir will keienr mehr reden
*Scherz*
Klar,die IGP stelltst du einfach im BIOS ab. is ja nciht zu wie ATI´s auf nforce boards
Die GTX 260 kann man zu dem aktuellen Preius auf alle fälle kaufen.