• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für ~ 700€

AW: PC Zusammenstellung für ~ 700€

Unten rechts sollte so ein Monitorsymbol mit kleinem Ausrufezeichen sein, oder? Da mal draufklicken, und auf Verbindung herstellen oder so klicken. Dann müsst ihr noch den Verschlüsselungcode eingeben (Der befindet sich meist auf der Rückseite des Routers.)
 
AW: PC Zusammenstellung für ~ 700€

Also der PC ist per LAN Kabel angeschlossen hatte ich vergessen zu sagen sorry. Wir haben nur mal des WLAN von dem anderen PC kurz ausgeschalten zum testen.
Unten rechts ist dass Internetsymbol und anfangs ist ein Ladekreis nenn ichs mal und dann findet er nichts und es ist ein rotes X da, obwohls mit dem Router und dem PC verbunden ist und auch während der Win 7 installation verbunden war.

EDIT: Und wegen dem Grafik Prozessor Treiber des müsste doch der sein für den I3 2100 als Graka ersatz oder? Sodass man z. B. auch die Full HD Auflösung nehmen kann, da zur Zeit nur die 1280 x 1024 vorhanden ist max.

http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=DEU&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Intel%c2%ae+Embedded-Graphics-Treiber&ProductProduct=Intel%c2%ae+Embedded-Graphics-Treiber&ProdId=2159&LineId=2159&FamilyId=39

EDIT 2: Ok ne da seh ich irgendwie nichts von Windows 7 kompatibel.

EDIT3: Des müsste er doch sein oder:
http://downloadcenter.intel.com/con...e™+Prozessoren+mit+Intel®+HD-Grafik+3000/2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Zusammenstellung für ~ 700€

Dann baruchst Du wahrscheinlich den LAN Treiber. Der ist auf der CD des Mainboards dabei.
 
AW: PC Zusammenstellung für ~ 700€

Ok danke ich werds probieren.

Und der IGP Treiber ist schon der richtige oder? Der von EDIT 3. :)
 
AW: PC Zusammenstellung für ~ 700€

Also dass mit der MB CD hat funktioniert danke dafür. Sorry -.- hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Und danke wegen dem Treiberlink.:daumen:
 
Zurück