Hallo Community,
da mein alter Pc mir nicht mehr von der Leistung reicht habe ich vor mir einen eigenen selbst zu erstellen. Jedoch weiß ich nicht so ganz was gut, oder schlecht ist. Bin nicht so Up to date mit der Hardware.
- Wichtig ist das meine Grafikkarte 2 Monitore betrieben werden können, da ich als Grafiker arbeite und 2 benötige.
- Ich arbeite viel mit Photoshop, Premiere, After Effects, HeidiSQL, Navicat, Filezilla, Programmiersprachen (falls das interessant ist)
- Spiele oft World of Warcraft & League of Legends, sonst keine anderen Spiele
- Windows 7 Professional vorhanden
- Maus, Tastatur, Soundanlage, Soundkarte vorhanden
- 2x Bildschirm 27 Zoll & 22 Zoll beide 1920x1080 Pixel vorhanden
- 64 GB SSD + 500GB Sata HDD vorhanden
- Soll Tutti vom Händler kommen
- Möchte mein PC keineswegs übertaktet 1
- Preisrahmen 800-1000€ ! Schön wäre möglichst bei 800
Wie folgt habe ich mir das ganze in etwa vorgestellt.
- CPU: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (wurde mir empfohlen)
- GraKa: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (wurde mir empfohlen)
- Gehäuse: BitFenix Colossus Big Tower ohne Netzteil weiss - Hardware, (möchte ich unbedingt haben)
- RAM: soll mindestens 16 GB haben, Optional 32GB
- Motherboard: benötige 4x USB Anschlüsse, rest egal
- Kühler: soll alles passend zum Gehäuse sein
- CPU Kühler: offen
- Netzteil: offen
Ich bedanke mich jetzt schon für euere freundliche Hilfe bei der Zusammenstellung meines PC´s !
da mein alter Pc mir nicht mehr von der Leistung reicht habe ich vor mir einen eigenen selbst zu erstellen. Jedoch weiß ich nicht so ganz was gut, oder schlecht ist. Bin nicht so Up to date mit der Hardware.
- Wichtig ist das meine Grafikkarte 2 Monitore betrieben werden können, da ich als Grafiker arbeite und 2 benötige.
- Ich arbeite viel mit Photoshop, Premiere, After Effects, HeidiSQL, Navicat, Filezilla, Programmiersprachen (falls das interessant ist)
- Spiele oft World of Warcraft & League of Legends, sonst keine anderen Spiele
- Windows 7 Professional vorhanden
- Maus, Tastatur, Soundanlage, Soundkarte vorhanden
- 2x Bildschirm 27 Zoll & 22 Zoll beide 1920x1080 Pixel vorhanden
- 64 GB SSD + 500GB Sata HDD vorhanden
- Soll Tutti vom Händler kommen
- Möchte mein PC keineswegs übertaktet 1
- Preisrahmen 800-1000€ ! Schön wäre möglichst bei 800
Wie folgt habe ich mir das ganze in etwa vorgestellt.
- CPU: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (wurde mir empfohlen)
- GraKa: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (wurde mir empfohlen)
- Gehäuse: BitFenix Colossus Big Tower ohne Netzteil weiss - Hardware, (möchte ich unbedingt haben)
- RAM: soll mindestens 16 GB haben, Optional 32GB
- Motherboard: benötige 4x USB Anschlüsse, rest egal
- Kühler: soll alles passend zum Gehäuse sein
- CPU Kühler: offen
- Netzteil: offen
Ich bedanke mich jetzt schon für euere freundliche Hilfe bei der Zusammenstellung meines PC´s !