• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenbauen

Danke für alle Antworten

Ich habe hier grad den i7-2600 mir angeguckt.Was denkt ihr ist besser und zuckunftssicherer i7-2600 oder AMD Phenom II X6 1090T Black Edition.

Mit freundlichen Grüßen
Andrej
 
Der Sandy i7 2600 ist durchweg schneller als der AMD X6 und wird nur vom Gulftown überflügelt.
Erst Bulldozer und Sandy E werden den 2600er in die Schranken weisen, aber das dauert noch, daher kannst du getrost zugreifen.
 
Kannst du mit Grakas von vor 5 Jahren heute noch neue Games wie Metro spielen mit ansatzweise existierenden FPS ?
NEIN !
Also geh lieber nicht davon aus das deine GTX580 zukunftsicher ist...
Zukunftsicher gibt es nicht...
Was vor 1 Jahr noch High End war ist jetzt Mid Class...
Darüber solltest du dir im klaren sein.
Und sonst wurde eingetlich alles gesagt.
 
Kannst du mit Grakas von vor 5 Jahren heute noch neue Games wie Metro spielen mit ansatzweise existierenden FPS ?
NEIN !
Also geh lieber nicht davon aus das deine GTX580 zukunftsicher ist...
Zukunftsicher gibt es nicht...
Was vor 1 Jahr noch High End war ist jetzt Mid Class...
Darüber solltest du dir im klaren sein.
Und sonst wurde eingetlich alles gesagt.

Ja ich weiß,dass man mit der 580 nicht 5 Jahre land auf hoch spielen kann.und mit meiner geforce 7800 ruckelt schon MoH:MW2 zimlich.Aber die alten spiele sind oft besser als die neu erscheinungen und deswegen spiele ich auch die alten.Besten beispiel Need for Speed HP 2010,Gothic 4,MoH:BO die ******* waren.
 
MoH:MW2 und MoH:BO? :ugly:

Ich kenne die nur unter "CoD" = Call of Duty...
War "MoH" nicht = Medal of Honor? :D

Hast was durcheinandergebracht.
Und Black Ops ist geil, MW2 hat keine Server = Mist :P

Sry für OT, aber das musste sein^^ :D
 
MoH:MW2 und MoH:BO? :ugly:

Ich kenne die nur unter "CoD" = Call of Duty...
War "MoH" nicht = Medal of Honor? :D

Hast was durcheinandergebracht.
Und Black Ops ist geil, MW2 hat keine Server = Mist :P

Sry für OT, aber das musste sein^^ :D

Ach ja hast recht.Ich hab gehört das bei vielen in Cod BO es viele lags giebt.Deswegen hab mir das ding nicht geholt.Ja und weil der Pc zu schwach ist
 
Ich will mir jetzt in ca.2 Wochen einen PC kaufen jetzt hab ich aber ein Problem,wie es aussieht kommt der BD nicht rechtzeitig raus nun ist es schon im Juli und da wird es der August sein.Soll ich mir einen SB kaufen mit 4 kernen und später auf SB-E mit 6 kernen wehseln und passt er auf die SB Motherbords P68 oder einen Phenom II X4 955 BE mit einem AMD 3+ Motherboard und später den BD kaufen.

Danke für die Antworten

MfG
Andrej
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir immer öfter billige HW kaufen, als einmal teure, diese Strategie vertritt nicht jeder, aber ich finde es besser.
 
SB-E passt nicht auf nen 1155 Sockel. Aufrüsten geht erst wieder bei IvyBridge, die März/April 2012 kommen. Sie sollen wohl zu 1155 kompatibel sein.
Kannst natürlich auch nen PhenomII 955 mit AM3+ Board nehmen und dann auf BD umsteigen. Allerdings musst du das selbst entscheiden. Da Test zum BD noch nicht vorhanden ist, kann man nur mutmaßen, wie gut er wird. Ich schätze er wird zum i7 gleich/etwas besser sein.
 
Denke auch nicht, dass du SSD Caching nutzen willst, oder Quick Sync, oder Synergy. Wenn du nicht weißt, was es ist, dann brauchst du auch keinen /68 Chipsatz.
Softy hat dir schon die normalen Verdächtigen geschrieben.
 
Wichtig ist die Ausstattung und das Zubehör, danach musst du schauen, der Chipsatz ist eigentlich Banane, wenn du eh eine Grafikkarte einbaust.
 
Vergleiche die Schnittstellen und Steckplätze, und das Board was dem geforderten am nächsten ist würde ich nehmen. Wenn man die IGP nicht nutzen will macht es allerdings wenig Sinn die Option mit zu kaufen.
 
Zurück