• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum Zocken

MisterMaker

Kabelverknoter(in)
Hallo Liebe Forummitglieder :D,

mein Freund möchte sich demnächst einen neuen Pc kaufen. Deshalb dacht ich frag ich mal euch was ihr kaufen würdet :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win7 bzw. 8 wird gebraucht und sonst glaube nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti, er soll fertig zusammengebaut geliefert werden
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ich glaube 1080p sinds (behaupte ich jetzt mal)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich gezockt: glaub COD, Minecraft, Age of Empire
Und halt der Office kram
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Denke nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
glaub nichts

MisterMaker

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hallo Liebe Forummitglieder :D,

mein Freund möchte sich demnächst einen neuen Pc kaufen. Deshalb dacht ich frag ich mal euch was ihr kaufen würdet :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win7 bzw. 8 wird gebraucht und sonst glaube nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti, er soll fertig zusammengebaut geliefert werden
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ich glaube 1080p sinds (behaupte ich jetzt mal)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich gezockt: glaub COD, Minecraft, Age of Empire
Und halt der Office kram
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Denke nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
glaub nichts

MisterMaker
Hi! Sieh dich bitte im Forum um, es gibt zu dem thema bereits hunderte Threads.
Ein Member hat sich sogar die Mühe gemacht alle sinnvollen Kombinationen für PCs bis 300, oder 400, oder 500 oder 600 usw € zusammenzustellen - jeweils für AMD oder Intel.
Und das ganze sogar gleich mit den Links zu den günstigsten Verkaufsstellen...

Zurück