• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu langsam?

Ähm, Deine CPU und Deine Grafikkarte sind schon seit längerem auf dem Markt. Sie liefern absolut normale Werte, ob gut oder schlecht musst Du für Dich entscheiden. Wenn schlecht, dann musst Du wohl aufrüsten ;)

Tschuldigung ;)

Dachte mir dass die Werte ein bisschen zu schlecht sind.

Hier der NBA 2K9 Benchmark:

1280x1024,16xAA,12xAF

53 fps

Is doch ein guter Wert,oder?

MfG

man,ich kann in kaum einen neuen Spiel überhaupt AA aktievieren,außerdem is es doch sowas von egal ,ob du nun 61 oder 65 FPS hast,dass is wirklich schwer wahrzunehmen,also nichtschwerwiegend

Ich hab bei mir en ähnlcihes Problem

Wenn ich in Internet bin, Spiel installiere, Antivirus durchsucht Pc alles gleichzeitig, dann wird der PC langsamer und zwar merkbar.

Bei ner auslastung von CPU10-30%
RAM 50-55%

Hab folgendes drin:
CPU AMD Phenom 955 3.2GHz
RAM 4Gb Kingston HyperX 1333MHz CL7
MB Gigabyte MA785GMT-UD2H
GPU HD5850 1GB

Ist was falsch an der Zusammenstellung oder wird die Northbridge zu warm um alles zu bearbeiten? LuKü für Northbridge geht wegen GraKa nicht, ist ein mATX-Board

Weiss da jemand zu helfen?
@Threadersteller:Nicht böse sein das ich in deinem Thread schreibe, bringt ja nix noch einen Thread zu erstellen mit dem gleichen Thema ^^

Zurück