• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu einem Gamer-PC aufrüsten

AW: PC zu einem Gamer-PC aufrüsten

20121011_004956.jpg

PC-Komponenten - STEG computer & electronics

Das ist der Händler nebenan. Welche Teile solte ich dort holen, da er nicht diselben Artikel hat die Ihr gepostet habt.
Da ich keine Kreditkarte habe kann ich nicht aus Deutschland bestellen da ich aus der Schweiz bin :D Wäre sehr sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:

Trotz 80+ bronze ist das Netzteil zu schwach
Zumal ich kaum glaube das ein 300W Netzteil 80+ hat
Gehäuse und Netzteil sowie Grafikkarte cpu kühler muss gewechselt werden und Später mainboard cpu und ram
gehäuse ein xigamtec asgard pro 45€ hat usb3 und ist schlicht Gehäuse sind immer Geschmackssache daher selber umsehen sollte aber 160mm CPU kühler zulassen.
Netzteil fortron aurum 400w 50€
Grafikkarte GTX650ti bis gtx660ti amd HD7870 200€
CPu kühler tr true spirit 120, tr macho 120 oder enermax ets tb40 20-30€

nichts desto trotz muss irgendwann zum 4 kern CPu gewechselt werden, weil schon 2009 die Dualcore zu langsam waren.
Das holt man mit etwas OC raus aber auf dauer wird es eng mit den dualcores
Daher für Später min ci5 2xxx 3xxx ein 1155 mainboard (non oc b75 h77, OC z77 z75) 8GB ddr3 Ram
deine DDR2 rams kannste nicht erweitern
Für OC braucht man einen K cpu bsp ci5 2550k

Das günstigste was man derzeit machen kann ist eben die Komponente zu hohlen die ich empfohlen habe.

bsp einkaufsliste bei mindfactiory.de Die haben ein Speicherbahren Warenkorb den man veröffentlichen kann (das sollte mal jeder shop haben) geizhals oder andere preisvergleiche stellen alles nur durcheinander zusammen in verschiedenen shops daher nehme ich gern mindfactory
https://www.mindfactory.de/shopping...220e51f5a3f648d06fc35b200d945dda1548f633be885 nicht OC für später
https://www.mindfactory.de/shopping...2202eac72619a247ee1c9be3e18e2ff60eaf668f973a2 OC für später allerdings mit be quite sp l9 cm 480

@Threadersteller...

Verkauf den Kompletten Kasten bei Ebay und leg das Geld auf deine 500€ obendrauf und lass dir von den leuten hier einen Komplettrechner zusammenstellen, da fährst du besser mit, ganz ehrlich!!!

PC-Komponenten - STEG computer & electronics

Das ist der Händler nebenan. Welche Teile solte ich dort holen, da er nicht diselben Artikel hat die Ihr gepostet habt.
Da ich keine Kreditkarte habe kann ich nicht aus Deutschland bestellen da ich aus der Schweiz bin :D Wäre sehr sehr dankbar

Etwas dürftiges Angebot wie ich finde hat dein Händler da. Mach es am besten wie schon vorgeschlagen. Den alten Rechner komplett verkaufen und mit diesem Erlös + deine 500€ dann einen komplett neuen Rechner holen.

Viel zu teuer. ein i5 3570K kostet hier 235€, über geizhals für 198 zu haben. das sind 37€ unterschied!!

Zurück