• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-System kaufen, Hilfe bei Zusammenstellung

Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Das L8 ist technisch stark veraltet, wird mittlerweile bei Sirtec gefertigt, mit billigstens Elkos.

Anstelle der 290X lieber eine 290 oder noch eher eine 970. (Die 290X ist gerade mal 4% schneller als die non X bei gleichem Takt)

MfG

Sieht bis auf das schon angesprochene NT doch ganz gut aus. Aus eigener Erfahrung würde ich aber zu einer Nvidia ala GTX 970 oder GTX 780Ti greifen, da diese in Arma bzw. Dayz einfach besser laufen.

Das eine SSD fehlt ist mir gar nicht aufgefallen, gehe immer davon aus das mittlerweile jeder auf SSD setzt.

Crucial MX100 ;)

Danke an euch alle für die schnellen Antworten, besitze schon eine 256 GB SSD und hatte schon überlegt mir eine 970 zu kaufen.
Könnt Ihr mir eine Karte empfehlen und Anbieter MSI oder Zotac usw.. wäre sehr hilfreich.
Das Netzteil hatte ich nur flüchtig rausgesucht und nehme gerne Beispiele entgegen.
Nochmals vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hoffe es passt alles in das Gehäuse.
Nehme nun die MSI GTX 970 mit 4 G Variante und das vorgeschlagene Netzteil.

https://www.mindfactory.de/shopping...220889b1976e2ec58695b8cdf9bdebcccdf035d87fd68

Hier die Auslistung.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich im Monat ungefähr 300 Euro bekomme und noch nichts gespaart habe.
Was würdet ihr euch als erstes holen ? Nur so ne Frage denn ein Freund wollte sich auch nen PC zusammenschustern und hat
nicht das nötige Kleingeld.

Zurück