Pc stürzt ab [gelöst]

Zomic

Schraubenverwechsler(in)
Pc stürzt ab [gelöst]

Hallo liebe Gemeinde

Mein Pc stürzt und dann ist der Bildschrim schwarz(pc läuft noch) und muss das Netzteil abschalten.
Dann wenn ich ihn starte geht er nach ca. 2 Sekunden wieder aus und dann das gleiche wieder an aus.

Meine PC Daten:

CPU: Intel Core i5 750 Lynnfield
GPU: GeForce GTX 660
Mainboard: Gigabyte P55M-UD4
Ram: 8 gb
Netzteil: be quit 530W

Anhänge

• DSC01231.jpg
    DSC01231.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 59
  • DSC01233.jpg
    DSC01233.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc stürzt

Der PC stürzt? Da könnte ein stabiler Stand helfen :D
Was passiert denn wirklich bei welcher Anwendung? Benenne das NT doch mal richtig mit Modellreihe und Typenbezeichnung ( Rotes Auto würde auch niemanden helfen ) damit man sich ein besseres Bild von dem Rechner machen kann.
Generell sehe ich da einigen Nachholbedarf, wie zb. den Wakükühler in die Rückwand zu verfrachten und das Kabelgewölle zu entwirren

Hallo.

Bilder von CPU-Z (Tabs CPU, Mainboard, Memory, SPD #1 - #4) und GPU-Z posten
Betriebssystem Windows 7 64 Bit mit SP1 und alle Update?

0. Der PC ist ein Eigenbau und hat schon ein paar jahre auf den Bugel
1. Es ist so wenn ich irgendein spiel starte stürzt er ab und muss das Netzteil abschalten. Und ich habe den verdacht weil ich viel rendere Animation Intro das der CPU in Mitleidenschaft gezogen wurde.
2. Die Kabel sind deswegen noch da weil der PC letzte Woche ein nein Gehäuse bekommen hat.
3. Die Wasser Kühlung hängt da weil es sonst niergenz platz hat.

Welche Wakü ist es genau und wie laufen die Lüfter im Deckel ( Absaugend oder reinblasend ) und es fehlen noch die Infos zum NT. So könnte man nur auf die Lx Reihe tippen nur welche Baureihe? Hast du auch Startprobleme?

@ teufelhand, wenn du irgendwelche Probleme hast mit dem Rechner hast erstelle bitte einen eigenen Thread. Ich meine es wenigstens so zu verstehen.
@TE, beantworte doch bitte die Fragen die man stellt besonders die über das NT ( wo auch das Alter wichtig zu sein scheint ). So wie in dem Video? Da würde ich quasi blind auf einen NT Defekt tippen ohne genauere Details

Zurück