Pc springt nicht mehr an!!!!

Also ich bin jetzt kein Profi in dem Bereich, deshalb geb ich keine Garantie für meine Aussage ..

aber wenn der PC erst wieder angeht nachdem du ihn vom Strom getrennt hast deutet dass für mich auf nen Kurzschluss hin. So rein vom Fehlerbild würde ich sagen dass du die 570 zerschossen hast (PC bleibt mit der 570 nur eine halbe Sek an) und das Netzteil hat es in Mitleidenschaft gezogen (Kein Bild mit anderer Graka/ keine einwandfreie Energiezufuhr).

Aber nochmal: Bin nicht auf OC spezialisiert und lasse mich gern eines besseren belehren. Nimm doch mal die BIOS Batterie für ein paar Minuten raus, vllt hilft das ja schon was.

Natürlich kann sie durch OC kaputt gehen.
An der Temperatur sollte es im Normalfall schoneinmal nicht liegen, da sie erst throttled (runtertaktet) und sie dann ganz abschaltet, sollte es ihr zu warm werden. Was meinst du mit "Spannung war nicht wirklich überhöht"?
Daten sind auf der GraKa nur im BIOS gespeichert, allerdings sind das halt nur die Stock-Werte, also nichts, was sich auf OC zurückführen lässt.

Ich denke aber mal, dass es am Netzteil liegt bzw. es zu wenig Leistung hat(te).

€dit: Warum "-deleted-" :D Problem gelöst?

Zurück