PC-Spiele 2011: Die PCGH-Roadmap - Welche Spiele erscheinen neben Battlefield 3 und Modern Warfare 3 noch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Spiele 2011: Die PCGH-Roadmap - Welche Spiele erscheinen neben Battlefield 3 und Modern Warfare 3 noch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2011: Die PCGH-Roadmap - Welche Spiele erscheinen neben Battlefield 3 und Modern Warfare 3 noch?

Kommen ja noch ein paar leckere Spiele.
X Rebirth kauf ich mir sicher.
Bei den meisten werd ich aber REviews abwarten.

BF 3, Risen 2, CoJ 3, Ex Deus, Rage und The Elder Scrolls 5 sind so die wichtigsten für mich. BF 3, Risen 2 und TES 5 hol ich mir blind, beim Rest muss ich sehen.

Saints Row: The Third soll aber auch noch am 18.11.2011 erscheinen. Ich hoffe mal das das Datum stimmt und das dass nicht verschoben wird.
Hammer open world Game ala GTA 5(Grafik ist der Hammer )

L.A. Noir ist gekauft und natürlich BF3 und COD; Rage, Batman, Driver und Need for Speed schaun mir mal

Risen 2 hat zwar noch keinen festen Releasetermin, wurde aber für Anfang 2012 angekündigt.
Mein Pflichtkauf 2011 ist also ganz klar BF3 und evt. TES 5.

Guildwars 2 Kommt mit DX10?

wow, dass ist jetzt aber doof. Auf dem PC von meinem Bruder läuft kein DX10. Hoffentlich gibt es noch die DX9 funktion und es wird noch ein DX11 Patch nachgereicht.

Zurück