PC-Sensoren auslesen - Hwmonitor 1.13 zum Download

Ich verwende das Programm bzw eine vorgänger Version schon seit langem und es bietet alles was ich brauche.
Neben nTune, GPU-Z und dem AMDPowerMonitor.

Um meine Graffikkarte zu untertakten und dies zu überwachen wenn ich am PC nur Arbeite oder im WWW unterwegs bin.

PS: Den letzten CPU den ich übertaktet habe war mein alter guter P4 2400 MHZ
auf 2900MHZ und für Benchmark auch auf 3000MHZ einfach nur über den FSB.

MFG SchumiGSG9

everest muss installiert werden und HWmonitor lässt sich auch super über einen usb stick starten und bei freunden/verwandten mal anwerfen!

das ist ein tool das nicht installiert werden muss! somit ist everest auch ein schlechter vergleich auserdem ist HWMoni. recursen sparender!

Sehr schönes Update, endlich werden bei meinem P965-Board die Lüfterdrehzahlen wieder fehlerfrei ausgelesen, die sprangen in den letzten Versionen manchmal willkürlich in 5-stellige Bereiche., weshalb ich bei 1.08 geblieben war.

:daumen:

everest muss installiert werden und HWmonitor lässt sich auch super über einen usb stick starten und bei freunden/verwandten mal anwerfen!

das ist ein tool das nicht installiert werden muss! somit ist everest auch ein schlechter vergleich auserdem ist HWMoni. recursen sparender!

da stimme ich dir zu... Brauche es relativ oft bei Freunden wenn die irgendein Fehler haben...

Braucht man net zu installieren und man hat genügend informationen...

:daumen:Top Software!

endlich werden alle lüfterdrehzahlen richtig ausgelesen. :daumen:

mit den vorherigen versionen (von 1.09 bis 1.12) wurde ein gehäuselüfter falsch ausgelesen. der läuft max mit 800 u/min, aber angezeigt wurden mir immer so 5000 bis 10000 u/min. :stupid:

wenn dem so gewesen wäre, hätt ich den leisesten lüfter der welt bei mehr als 5000 u/min. :ugly::fresse:

mfg echo

Verdammt, es gibt einfach kein Programm, was meine CPU Temperatur richtig ausliest.
Hab mir vor zwei Wochen den E8600 geholt, seitdem kann ich die Temps nicht mehr richtig auslesen.
Mit keinem Programm. Ich dreh noch durch, wie soll ich übertakten, wenn ich die Temps nicht kenne.
*ompf*

Zurück