• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Selbstbau Neuling - Was haltet ihr davon?

Wenn im NZXT H440 schon genügend montiert sind, dann werde ich den wohl nehmen :D
Dann habe ich immerhin eine Fehlerquelle weniger, bei der ich etwas falsch machen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter im H440 sind halt nicht gerade die leisesten. Aber davon würde ich den Gehäusekauf nicht unbedingt abhängig machen.
Nur wenn es dir so geht wie mir, wirst du die ziemlich schnell tauschen wollen.

Ich kaufe mir das Case natürlich nicht weil die Lüfter bereits montiert sind, sondern da es in meinen Augen einfach ansprechender aussieht :D Selbst wenn die Lüfter nicht besonders leise sind wird mich das nicht zu sehr stören, falls es doch zu laut ist kann man die ja immernoch auswechseln :)

Ich kaufe mir das Case natürlich nicht weil die Lüfter bereits montiert sind, sondern da es in meinen Augen einfach ansprechender aussieht :D Selbst wenn die Lüfter nicht besonders leise sind wird mich das nicht zu sehr stören, falls es doch zu laut ist kann man die ja immernoch auswechseln :)

Gibt halt viele ansprechende Gehäuse, beim H440 solltest du noch beachten, den Airflow zu maximieren (HDD Cage entfernen, evtl. eine Öffnung von der Verdeckung des Netzteiles machen und Silent Wings von be quiet einplanen ;)

Zurück