[PC] Roccat Gaming Bundle Kulo + Kova + Sota + Sportsbag für 89 € inkl. Versand

AW: [PC] Roccat Gaming Bundle Kulo + Kova + Sota + Sportsbag für 89 € inkl. Versand

lieber einzeln

logitech mx 518 - 25,-€
akg k530 - 55,-€
ansteckmikro steelseries - ( wooot ??? kann es nicht mehr finden :what:)
ansteckmikro zalman 5,-€

mousepad Deiner Wahl

AW: [PC] Roccat Gaming Bundle Kulo + Kova + Sota + Sportsbag für 89 € inkl. Versand

blos nichts von roccat. üblicherweise haben die eine beschissene quali!

Hab hier 2 Produkte von Roccat und die Qualität ist ziemlich gut. Besonders das Kave ist gut verarbeitet :what:

Schonmal ein Headset oder HiFi - Kopfhörer von AKG oder Beyerdynamic gehabt? Das ist gut verarbeitet. Das Kave ist von der Qualität wie vom Klang her mittelmaß. Sogar die Siberias sind besser von Qualität und Klang.

blos nichts von roccat. üblicherweise haben die eine beschissene quali!

hab selber seit ein paar wochen eine gebrauchte (!!!) Roccat kone gekauft. die maus ist echt top ohne jegliche mängel.
mag ja sein dass roccat (genau wie asrock) anfangs schwierigkeiten mit der qualität und verarbeitung hat/hatte, aber sie sind (beide) auf dem besten weg

topic:

ich würde auch eher einzeln kaufen, zumal bei slchen bundles kaum infos stehen

Speziell entwickelter optischer Gamingsensor mit 400, 800, 1600 und 3200dpi
das sind so "allerwelts-infos", damit kann nichtmal der laie was anfangen

Der Sensor ist ein PixArt. Der ist nichts Weltbewegendes. Aber verkauft sich halt besser wenn man dabei schreibt das speziell fürs Gaming entwickelt wurde. :ugly:

naja, viele mängel fallen einem erst nach einer weile auf, oder treten erst nach einer weile auf...
aber schaut man sich mal die amazon rezensionen und diversen forenbeiträge an, sieht man, dass es 'nicht wenige' nutzer gibt, die erhebliche probleme mit roccat produkten haben.

kommt aber natürlich auch darauf an, wie anspruchsvoll die nutzer sind... habe auch schon von leuten gelesen, die sich wünschten, dass die maus (nur) 2 jahre hält... :P

ich kann davon nur abraten, aber es steht natürlich jedem frei sein glück zu versuchen.

naja, viele mängel fallen einem erst nach einer weile auf, oder treten erst nach einer weile auf...
aber schaut man sich mal die amazon rezensionen und diversen forenbeiträge an, sieht man, dass es 'nicht wenige' nutzer gibt, die erhebliche probleme mit roccat produkten haben.

ich kann davon nur abraten, aber es steht natürlich jedem frei sein glück zu versuchen.

Hab mein Kave seit ca 8 Monaten ;)

meine kone ist mit ca einem jahr zu mir gekommen. weder optisch noch technisch mängel. hatte nur ein paar kleine probleme mit dem treiber, lag aber wohl eher an userdoof als an windoof :ugly:

die kova hat auch nur 1600 native dpi. die 3200 sind nur interpoliert.
die mx518 refresh ist momentan die einzige led maus mit der höchsten optischen dpi von 1800.
mehr geht aktuell nicht.

die mx518 ist deine der bessten mäuse (für mich sogar die besste).
kann sie dir nur empfehlen. hat dazu noch gute qualität und ist nicht teuer :)

hab auch ne kone+, g700 und rat7 hier. aber die mx518 ist meine lieblingsmaus, die steckt die anderen mäuse alle in die tasche :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück