PC Plus: "Rebellion gegen Microsoft" auf der CES 2014 durch PCs mit Windows und Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC Plus: "Rebellion gegen Microsoft" auf der CES 2014 durch PCs mit Windows und Android

Mehrere PC-Hersteller planen laut Analysten auf der CES eine "Rebellion gegen Microsoft". Unter der Bezeichnung "PC Plus" wird es auf der Messe angeblich Rechner zu sehen geben, auf denen nicht nur Windows 8.1 läuft, sondern auch Android-Apps verwendet werden können. Genauere Details fehlen dazu allerdings noch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC Plus: "Rebellion gegen Microsoft" auf der CES 2014 durch PCs mit Windows und Android

AW: PC Plus: "Rebellion gegen Microsoft" auf der CES 2014 durch PCs mit Windows und Android

Und was soll das bringen? Ich kann mir grade wirklich nicht vorstellen, welchen Vorteil man am PC durch solche apps haben würde. Gibt doch am PC sowieso für alles besserer Alternativen, oder sieht das wer anders? Ich benutz momentan nicht mal ein smartphone (ich muss unterwegs weder zocken, noch auf Facebook Bilder von meinem Mittagessen posten), deswegen hab ich keine Ahnung welche apps die Dauernutzer dann am PC vermissen würden.

Zurück