Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre der Pc die bessere Wahl. Hast du noch Hardware aus einem alten Pc die du noch benutzeb kannst z.B. Gehäuse, Ram o.ä.? Hast du schon ein Bs oder muss es auch im Preis sein?
leider habe ich kei PC mehr da ... brauche unbedingt ein neues Pc. was soll ich am bessten kaufen wenn ich 500 bis 600 EURO aus geben will, damit ich wenigstens das spiel BF3 spielen kann muss.
Neu zu sein entbindet nicht davon zumindest die Augen auf zu machen und den Namen des Unterforums zu lesen. Das Overclocking nichts mit Kaufberatung zu tun hat sollte auch als Neuling klar sein. Wir haben dafür nicht nur ein gesondertes Unterforum.
Im übrigen kannst du zumindest schon einmal davon ausgehen, dass es ein PC werden muss. Für 600€ wirst du kaum ein Notebook finden, das BF3 in halbwegs ansprechender Grafischen Qualität darstellen kann. Es würde zwar je nach Notebook laufen, aber dann halt im unteren Grafischen Niveau.
Ich finde DVI besser, weil es weniger Bugs gibt. Bei HDMI gibt es verschiedene Versionen, da kommt leichter der Wurm rein
Vorteil von HDMI ist, dass Sound mit übertragen wird. Aber bei den allermeisten Monitoren ist der Sound so grottenschlecht, dass man sich das ersparen sollte