• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC oder lappi für 500 bis 600 euro kaufen.

Polzo

Schraubenverwechsler(in)
PC oder lappi für 500 bis 600 euro kaufen.

Hallo ! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ??!!! Suche PC von 500 euro bis 600 euro oder Notebook

meine frage ist was muss ich aufachten zb Prozessor grafik und so weiter . SO das ich BATTLEFIELD 3 ZOCKEN KANN .:(:(:(

mfg POlZO

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Da wäre der Pc die bessere Wahl. Hast du noch Hardware aus einem alten Pc die du noch benutzeb kannst z.B. Gehäuse, Ram o.ä.? Hast du schon ein Bs oder muss es auch im Preis sein?

AW: PC oder lappi für 500 bis 600 euro kaufen.

leider habe ich kei PC mehr da ... brauche unbedingt ein neues Pc. was soll ich am bessten kaufen wenn ich 500 bis 600 EURO aus geben will, damit ich wenigstens das spiel BF3 spielen kann muss.

Ich glaube du bist in Pc Hardware Kaufberatungs Unterforum besser aufgehoben, als bei OC.

Bitte doch einen Mod den Thread zu verschieben.

Okay da hast du recht .
kommt mal vor und bin ja neu hier

lg

Okay da hast du recht .
kommt mal vor und bin ja neu hier

lg
Neu zu sein entbindet nicht davon zumindest die Augen auf zu machen und den Namen des Unterforums zu lesen. Das Overclocking nichts mit Kaufberatung zu tun hat sollte auch als Neuling klar sein. Wir haben dafür nicht nur ein gesondertes Unterforum.

Im übrigen kannst du zumindest schon einmal davon ausgehen, dass es ein PC werden muss. Für 600€ wirst du kaum ein Notebook finden, das BF3 in halbwegs ansprechender Grafischen Qualität darstellen kann. Es würde zwar je nach Notebook laufen, aber dann halt im unteren Grafischen Niveau.

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~150
Board: ASRock H61M/U3S3, H61 ~60
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~30
NT: XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 ~42
Gehäuse: Thermaltake V3 ~30 oder AeroCool QS-200 ~30
Graka: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 ~140
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~12

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Oder brauchst Du einen Monitor auch? Hast Du Windows 7 bereits? Eingabegeräte etc. vorhanden?

Softy baut mal schnell alles zusammen ... je nach Wunsch. @ Softy: Ist HDMI Anschluss für PC + TFT besser oder DVI + TFT?

Ich finde DVI besser, weil es weniger Bugs gibt. Bei HDMI gibt es verschiedene Versionen, da kommt leichter der Wurm rein ;)

Vorteil von HDMI ist, dass Sound mit übertragen wird. Aber bei den allermeisten Monitoren ist der Sound so grottenschlecht, dass man sich das ersparen sollte :D

Zurück