• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC noch ausreichend?

jo alles aktuell

habe auch eine soundkarte verbaut ( asus Xonar dx ) was ja in den HW Infos gefordert wird
Hmmm, oft sind ja heutzutage die Käufer die Tester:ugly: Also heißt das in deinem Fall wohl auf Patches oder bessere Treiber warten... Die GTX460 hat übrigens hier und da arge Probs mit aktuellen Games/Treibern. Oft ist es meist "nur" ein Software-Problem:nene:

ja gut dann warte ich nochmal bis wirklich test rauskommen wo bsp eien i7 verbaut ist mit einem gutem testsystem wo der gf104 auch die maximale power entwickeln kann

naja mal sehen

gibt es noch irgendwelche besonderen treiberkonfigurationen die ich mal machen solle da ich in diesem thema echt net so der experte bin?

Was hast du denn im Game eingestellt? Also welche AA/AF-Einstellungen... Bei deiner Auflösung sollte die GTX460 auch mit allem auf max. genug Fps liefern. Ich glaube die Framerate ist bei diesem Game (NFS Hot Pursuit) eh auf 60fps begrenzt. Kannst ja mal nebenbei Fraps laufen lassen...

ja das ist es ja ich habe nicht mal 40fps überall und standart gibt das spiel vor folgenden einstellungen: schatten-->mittel udn hohe texturenqualli auf aus?

zu all dem kommt noch das man jetzt garnichts einstellen kann ausser das oben genannte zeug , ist meiner meinung nach sehr enttäuschend was da creatirion games gemacht hat , kenne ich so nämlich nciht von Paradise City

jaaa mich auch vorallem wenn man sich die HW anforderungen anschaut die ja sooo extrem nicht abweichen sollten, meiner meinung nach.

finde es auch komisch das mein Tower irgendwie da so mit HP rummacht, weil im 3dvantage hatte ich mit der neuen graka fast das doppelte an Points mit den gleichen ( standart) settings wie mti der 9800gtx+++

also da muss ich doch sagen ist es echt ein wenig schrott, was die da gemacht haben und dann die einstellmöglichkeiten, meiner ansicht nach ein rießnen ding was die sich da erlaubt haben ( mal abgesehen von der ki die drinne steckt^^ )!

jaaa mich auch vorallem wenn man sich die HW anforderungen anschaut die ja sooo extrem nicht abweichen sollten, meiner meinung nach.

finde es auch komisch das mein Tower irgendwie da so mit HP rummacht, weil im 3dvantage hatte ich mit der neuen graka fast das doppelte an Points mit den gleichen ( standart) settings wie mti der 9800gtx+++

also da muss ich doch sagen ist es echt ein wenig schrott, was die da gemacht haben und dann die einstellmöglichkeiten, meiner ansicht nach ein rießnen ding was die sich da erlaubt haben ( mal abgesehen von der ki die drinne steckt^^ )!
Ja die KI soll nicht so prall sein, war ja im Test zu lesen:ugly: Nach dem Wechsel von ner 9800GTX zu einer GTX460 sollte man das auch erwarten können. Wieviel Pkt. hattest du denn im Vantage? Was meinst du mit HP?

Wenn Du 15324 pkt im Vantage hast, sollte es keine Probleme in den Spielen geben - vielleicht nicht immer AA voll aufreißen ?

also ich habe aa oder af nciht aktiviert nur wenn ich sehe ich habe genug fps und noch luft nach oben.

mal sehen ich werde nochmal mein bios überprüfen und dort auch die cpu frquenzen einstellen.habe dort nämlich eingestellt das das bios die cpu runterregeln soll wenn nicht sie zu 100 % genutz wird.
würde mich zwar wundern aber naja egal ich probier es

bin dann gleich auch wieder online

Das Game, es wird übrigens Hot Pursuit geschrieben;) scheint wieder mal zu früh rausgekommen zu sein:ugly: Hier wird von einigen Problemchen gesprochen:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...ed-speed-hot-pursuit-tipps-fuer-probleme.html

Dazu nochmal die empfohlenen HW-Anforderungen:

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
Fesplatte: 8.0 GB
Sound: 5.1 Soundkarte

Ergo sollte es bei dir also sowas von laufen...

ja gut

habe eben mal das bios umgestellt und ja werde es gleich ausprobieren mal aber denke nicht das das was bringt.

sonst noch jmd ne idee?

also ich bekommen die CPU im Bios nciht auf 3ghz im idl bzw. er wird je nach cpu gebrauch runtergetacktet,obwohl jedigliche funktion ausgestellt ist.

ausser die Spannungen sind auf Auto.Programm habe ich nciht naja wer weis was das wieder ist und ob das was damit zu tuhne hat

Zurück