Hmmm, oft sind ja heutzutage die Käufer die Testerjo alles aktuell
habe auch eine soundkarte verbaut ( asus Xonar dx ) was ja in den HW Infos gefordert wird
Also heißt das in deinem Fall wohl auf Patches oder bessere Treiber warten... Die GTX460 hat übrigens hier und da arge Probs mit aktuellen Games/Treibern. Oft ist es meist "nur" ein Software-Problem
Ja die KI soll nicht so prall sein, war ja im Test zu lesenjaaa mich auch vorallem wenn man sich die HW anforderungen anschaut die ja sooo extrem nicht abweichen sollten, meiner meinung nach.
finde es auch komisch das mein Tower irgendwie da so mit HP rummacht, weil im 3dvantage hatte ich mit der neuen graka fast das doppelte an Points mit den gleichen ( standart) settings wie mti der 9800gtx+++
also da muss ich doch sagen ist es echt ein wenig schrott, was die da gemacht haben und dann die einstellmöglichkeiten, meiner ansicht nach ein rießnen ding was die sich da erlaubt haben ( mal abgesehen von der ki die drinne steckt^^ )!
Nach dem Wechsel von ner 9800GTX zu einer GTX460 sollte man das auch erwarten können. Wieviel Pkt. hattest du denn im Vantage? Was meinst du mit HP?
scheint wieder mal zu früh rausgekommen zu sein
Hier wird von einigen Problemchen gesprochen:Ergo sollte es bei dir also sowas von laufen...