PC Netzteil Kabelart/spannungen immer gleich?

Stacks

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich möchte einen Stecker für eine alte Grafikkarte an ein Industrienetzteil löten (dieses besitzt den Stecker nicht). An dem Stecker für die Grafikkarte befinden sich 3 schwarze Kabel und 3 gelbe Kabel, jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob ich einfach 3 gelbe und 3 schwarze kabel von den anderen Steckern nehmen kann die ich nicht benötige und an den Stecker löten kann.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
(ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin)

1. Gibt es Adapterstecker.

2. Wenn Du Dir bei der PIN-Belegung nicht sicher bist, lasse deiner Gesundheit zuliebe die Finger davon.

3. Sollte Dir deine Gesundheit und deine Hardware ca. 35€ für ein Netzteil wert sein, auch wenn es eine alte Grafikkarte ist.

Man kann ja sparsam, ja sogar geizig sein, doch wenn man nicht vom Fach ist sollte man die Finger von so was lassen.

1. Gibt es Adapterstecker.

2. Wenn Du Dir bei der PIN-Belegung nicht sicher bist, lasse deiner Gesundheit zuliebe die Finger davon.

3. Sollte Dir deine Gesundheit und deine Hardware ca. 35€ für ein Netzteil wert sein, auch wenn es eine alte Grafikkarte ist.

Man kann ja sparsam, ja sogar geizig sein, doch wenn man nicht vom Fach ist sollte man die Finger von so was lassen.

Was ist das für ein Adapterstecker?
Weil ich habe da nur noch einen anschluss weis aber nicht für das der ist, sonst habe ich nur stromanschlüsse für festplatten über

Zurück