• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach zusammenstellen

zum Monitor kann ich nichts sagen, hab den PC am 32 Zoll TV und möchte es nicht mehr missen ;).

Die Graka ist sicher genial, nur leider nirgendwo lieferbar. Das ist echt zum ko... Schau auch jeden Tag nach...

zum Monitor kann ich nichts sagen, hab den PC am 32 Zoll TV und möchte es nicht mehr missen ;).

Die Graka ist sicher genial, nur leider nirgendwo lieferbar. Das ist echt zum ko... Schau auch jeden Tag nach...

Also ich habe neben mir auch noch einen 42 Zoll TV stehen doch der wird zum fernsehen und von meiner PS4 beansprucht :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würde lieber warten bis Du 600 € -800 € (oder mehr) zusammen hast.

Und Ich würde auch in die richtung Xeon oder I7 geh'n , denn vor der wahl stand ich auch mal und hab mich letztlich für'n I7-4770 entschieden , zumal ich mit dem Rechner noch die nächste 6-8 Jahre einigermaßen meine ruhe haben möchte und ich auch nebenbei mit Grafikanwendungen(Corel Painter , Adobe Master Collection , Autodesk Maya , Pixologic ZBrush............) arbeiten wollte.

nur zum spielen ist meiner meinung ein PC viel zu schade. aber nur meiner meinung nach.

Du weißt schon.

Zuletzt bearbeitet:
So wohl vorerst das letzte mal das ich in diesem Thread eine Frage stelle :D
Also als Grafikkarte hole ich dann die ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L2-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als HDD wollte ich diese holen Seagate Barracuda 7200.14 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was sollte ich denn noch besorgen ? Brauche ich denn noch etwas ? Denn mittlerweile habe ich doch ein gesteigertes Interesse so etwas wie Skyrim in höchsten Details spielen zu können :D

Zurück