News PC mit 64 AA-Batterien: Bastler lässt Rechner über 30 Minuten laufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Youtuber ScuffedBits wagte sich an eine Neuauflage eines absurden Projekts: Er versorgte einen kompletten Desktop-PC ausschließlich mit 64 handelsüblichen AA-Batterien. Das System bewältigte sogar Cinebench.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PC mit 64 AA-Batterien: Bastler lässt Rechner über 30 Minuten laufen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es geht bei solchen "Experimenten" auf YT und Co. eigentlich nur um "Klicks"...der Inhalt des "Contents" ist i.d.R. abseits des Generieren von vielen Klicks komplett unrelevant...

Ich mache das auch so ähnlich, nur in die entgegengesetzte Richtung:

Da lege ich paar Minuten das Starkstromkabel an und läuft schon wieder die nächsten Wochen!

Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht: Man braucht ja trotzdem Strom, um die Batterien/Akkus aufzuladen. Zudem ist das System mit so vielen AA-Batterien nicht wirklich portabel.

Zurück