• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc mit 1070/1060 aufrüsten alte Graka für PhysX?

Knower

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc mit 1070/1060 aufrüsten alte Graka für PhysX?

Hy,

Ich bin am überlegen ob ich meinen PC mit eine 1060 (6GB) oder 1070 aufrüste.
Da ich eine 770 habe kam mir der Gedanke diese dann extra nur für die PhysX-Berechnung zu reservieren.

Lohnt sich die Kombination 1070 / 770 bzw. 1060 / 770?
Ich habe nämlcih gelesen, dass bei bestimmten kombinationen der Generationen die schneller Grafikkarte ausgebremst wird und einzelnd schneller ist.

Vielen Dank :D :hail:

MFG,
Knower :stupid:
 
Oben Unten