Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Result
Kann mir jemand (gerne per PN um den Thread nich zu "verunstalten") sagen wie ich mein System noch verbessern kann?
Habe dieses mal erste Erfahrungen mit Benchmarks gemacht und kann damit noch nicht ganz so viel anfangen was ich allerdings
weiss ist dass die GraKa weg muss, die is auch nur als Übergang gedacht und wird durch eine Gainward GeForce GTX 560ti PHANTOM
ausgetauscht.
Vielen Dank schonmal
Da hab ich erstmal selbst blöd geschaut und nochmal gebencht,was mit einem billigrechner doch so geht ....
Windows Performance index!
Wenn das sich richtig entwickelt wird gehts rund ,das nutzt die threads einer cpu auch viel öfter,in jeder arbeitssicht ist die Performance also bis jetzt stark gesteigert,was es für spiele bringen wird muss sich noch
zeigen,ich kann mir vorstellen das neue open world rollenspiele dann eine viel detailliertere spielwelt während des laufens nachladen könnten ohne dabei ständig ladepausen zu brauchen.
Wenn die den feinschliff bis zum release hinbiegen zieh ich Windows 8 sogar Aplle osx Leopard vor zum darauf arbeiten ... WINDOWS 8 IST SAUSCHNELL!
Hallo!!!!! Verstehe ich da was nicht oder ist mein PC noch viel, viel schlechter als ich vermutet habe? Dieses Benchmark Zeugs ist völlig neu für mich. Ja, ich habe das schon gehört aber mich erst jetzt wirklich damit befasst. I nutze die "Free Version" und habe heute meinen ersten Benchmark Test gemacht.
Ergebnis: 352 PCMarks http://3dmark.com/pcm7/243899
Wenn ich Eure Zahlen hier sehe kann das doch nur ein Witz sein, oder? Kann mal Jemand mit Ahnung in mein Ergebnis schauen und mir sagen was denn so grottenschlecht an meinem PC ist?
Hier mal mein Ergebnisse: Einmal mit OC -->> RESULT
Ohne OC -->> RESULT
Warum schafft Pumpi mit seiner GTX 480 über 5500 Punkte kommt mir bisschen viel vor
Eine Rangliste wäre auch was schönes
Kümmert sich hier keiner mehr um den Thread ?