Pc-Lenkrad gesucht!

alphap0rnx3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich suche ein Lenkrad plus Pedalerie welches ich an meinem PC und an meiner Xbox360 verwenden kann. Force Feedback sollte an bord sein. Ich kenne mich mit Lenkrädern nicht aus, daher brauche ich eure Hilfe.
Ich will nicht mehr wie 80 Euro ausgeben. Ich denke dass man in diesem Preissegment doch was anständiges finden wird. Bitte helft mir weiter mit erfahrungen oder empfehlungen. Wäre suupi :)


Danke schon mal im vorraus :)


Alpha!
 
AW: Pc-Lenkrad gesucht! HILFE

Leider baut >Logitech nciht mehr viele Lenkräder im unteren Preissegment. Deshalb würde ich dir das Logitech MOMO gebraucht in der Bucht zu holen. ist nen super Lenkrad. Einziges Manko: Es wird mit der Zeit lauter aber das haste an jedem nicht so teueren Lenkrad.

Ich weiß dass es gar nicht in dein budged passt aber das g25 bzw. das Fanatec gt3 rs mit clubsport pedalerie ist richtig schön.

mfg alex
 
Kauf dir das G23 ! Habe es und es ist echt geil, mit einem richtigen motor drin, force feedback, Grad einstellbar 180 Grad bis 900 Gradgenau einstellbar, zentrierfeder einstellbar, widerstand einstellbar.... mit Schaltung und Gas,Bremspedal und super Qualität :D

Keiner hat in Grid beim Driften gegen mich eine Chance :D

hab mir sogar schon NFS Shif 2 vorbestellt wegen dem Steuerrad obwhol ich sonst eiugentlich nur bfbc2 zocke..

PS : Vom Truthmaster würde ich abraten ech kacke.. Logitech ist eine Schweizer Firma da gibts noch Qualität..
 
G25 bekommt man eh nur noch bei eBay. Das G27 kann man so kaufen. Aber da würde ich dann lieber noch was drauf legen und bei Fanatec einkaufen. :D Dagegen sieht ein G27 relativ bescheiden aus.
 
Das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience, aber keine Ahnung obs an der XBox läuft.
 
Das einzige Lenkrad von dem ich weiss, dass es PC + XBOX360 (+PS3) kompatibel ist, ist das Fanatec Gt2 für 250€. Dazu noch Pedale für 50€ oder 200€ von Fanatec.

Dann gibt es noch den xcm f1 converter um Logitech’s G25 & G27 an der XBOX anzuschliessen. Also 200-250€ für ein G25/27 + 80Dollar. Allerdings bringt der Converter Einschränkungen mit sich, mehr dazu im Video ->
XCM F1 Converter for Microsoft Xbox 360 – SRT Video » VirtualR – Sim Racing News

XBOX 360 Lenkrad FFB und rfactor
Zitat aus dem Link: "Ich selbst hab ein Logitech DriveFX für die 360 und benutz das auch am PC..."
 
Zurück