ScorpionWins
Schraubenverwechsler(in)
PC Leistung verdammt schlecht, für die vorhandene Hardware.
Guten Tag und Frohes neues zusamm,
ich habe vor 2 Jahren einen Rechner mit folgenden PC Teilen gekauft:
Liste jetzt mal die relevanten auf:
GPU - AMD Radeon HD 7870
CPU - I3 - 3220
500 GB Festplatte 1/3 voll.
8 GB Ram und ein ASUS Mainboard - genauen Namen kann ich bei Nachfrage auch nennen(müsste nachsehen).
Mein Problem:
Als ich meinen Rechner mal formatierte, aufgrund eines Trojaners und daraufhin Treiber installierte fing das Dilemma an, Spiele,Surfen alles wurde schlagartig langsamer.
Bei Spielen wie THE Witcher 2, mangel ich auf mittleren Einstellungen mit nervigen FPS Drops, andere Spiele kleinere geben mir auch keine hohen FPS etc.
Genau nach der Formatierung vor gut 7 Monaten hat sich die Leistung von allein gedrosselt.
Ein Kollege hat 1zu1 den gleichen Rechner wie ich, wir haben den gemeinsam zusammenbauen lassen, er dagegen kann auf Ultra etc. spielen ohne Probleme.
Ich bin planlos, vorallem die GPU sollte doch für THE Witcher 2 ausreichen -.-
LG
Guten Tag und Frohes neues zusamm,
ich habe vor 2 Jahren einen Rechner mit folgenden PC Teilen gekauft:
Liste jetzt mal die relevanten auf:
GPU - AMD Radeon HD 7870
CPU - I3 - 3220
500 GB Festplatte 1/3 voll.
8 GB Ram und ein ASUS Mainboard - genauen Namen kann ich bei Nachfrage auch nennen(müsste nachsehen).
Mein Problem:
Als ich meinen Rechner mal formatierte, aufgrund eines Trojaners und daraufhin Treiber installierte fing das Dilemma an, Spiele,Surfen alles wurde schlagartig langsamer.
Bei Spielen wie THE Witcher 2, mangel ich auf mittleren Einstellungen mit nervigen FPS Drops, andere Spiele kleinere geben mir auch keine hohen FPS etc.
Genau nach der Formatierung vor gut 7 Monaten hat sich die Leistung von allein gedrosselt.
Ein Kollege hat 1zu1 den gleichen Rechner wie ich, wir haben den gemeinsam zusammenbauen lassen, er dagegen kann auf Ultra etc. spielen ohne Probleme.
Ich bin planlos, vorallem die GPU sollte doch für THE Witcher 2 ausreichen -.-
LG