• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc läuft immer noch nicht : (

HeaDCorE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc läuft immer noch nicht : (

So nach dem das problem von eben gelöst ist :)Hab ich ein anderes :D
Wenn ich den pc starte gibt es wieder kein bild.
Sobald ich aber die festplatte vom netz nehme Komme ich zumindest ins Bios.
Noch mal mein Pc:
Asus P8P67
I5 2500K
1x4 Gb Ripjaws (1600)
Mfg Florian

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Pc läuft immer noch nicht : (

Dein PC möchte von der Festplatte starten ?
ist den schon etwas auf die Festplatte installiert oder ist sie leer?

Win7 ist auf der Festplatte hatte sie vorher in einem anderen pc.

Windows macht manchmal zicken, wenn du einfach die Hardware wechselst. Zieh deine Daten runter von der Platte (zur Not schließ das Ding bei nem Freund an) und dann mach die Partition platt und Windows neu drauf.
Dadurch wird der PC gleich was flotter, da dann der ganze Müll weg ist, der sich mit der Zeit ansammelt

So lag ma wieder am kabel.War schrott.
Nun aber das nächste Problem :D
Der Pc Bootet Win 7 zeigt die Boot annimation von win7 und startet neu zeigt wieder animation und startet neu und immer so weiter halt :D
Hab xp auch noch auf der platte bei xp is das selbe.
Scheiss ding macht nur Probleme : (
Naja wenn er mal läuft bin ich glücklich :D

Könnte tatsächlich der Sandyfehler sein:

"Tatsächlich berichteten beispielsweise in unserem Forum Leser von Problemen mit Sandy-Bridge-Mainboards. So soll das entsprechende Board während des Bootvorgangs bei der Erkennung der Festplatte neu starten und so in eine Endlosschleife geraten - der PC lässt sich im Fall des Anwenders in unserem Forum also nicht mehr verwenden."

Hmm...laut Intel sollen die 6Gb/s Sata abschlüsse doch nicht betroffen sein hab meine Festplatte an einem angeschlossen.

Das problem besteht in Deiner Win7 Version. Du hast diese doch in einem anderen Rechner gehabt schreibst Du. Demzufolge versucht Win7 jetzt mit allen bekannten Treibern und Einstellungen diesen neuen Rechner zu starten. Das dieses nicht möglich ist sollte bekannt sein. Also, entweder im abgesicherten Modus starten und Treiber neuinstall, wenn es geht, oder Win7 neu install. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Vielen Dank.
Stimmt daran könnte es wirklich liegen werde es leider erst morgen ausprobieren können ich sag euch dann ob es funzt.
Mfg Florian.

Zurück