• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration

SyNaTiiC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
erstmals vorne weg, mein budget liegt bei ca. 1000 euro. Ich bin auf der suche nach einem guten gaming-pc und würde deshalb gerne um eine pc-konfiguration bitten :) Dann noch eine frage zum betriebssystem: Auf meinem jetzigen rechner habe ich windows 7 und bin damit total zufrieden,meine schwester hat windows 8 und ich komme damit garnicht zurecht. Das wäre aber auch doof jetzt auf dem neuen rechner auf einem alten betriebssystem rumzusitzen,somal ich mal gelesen habe, dass die neuen directx versionen garnicht für windows 7 veröffentlich werden. Wäre windows 8.1 eine option? Habe das noch nie gesehen, soll doch aber wieder ähnlich wie windows 7 sein oder? Und was tun wenn windows 10 im sommer rauskommt,darauf umswitchen oder nicht?
Achja in das 1000-euro budget sind maus/tastatur/monitor nicht inbegriffen, die habe ich nämlich schon.
Schonmal danke vorneweg
MFG Michael

Zurück