• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfig für drei PC

AW: PC-Konfig für drei PC

Nicht viel.

Bei Amazon kostet es glaub ich auch so 35 Euro ;)
Ist es auch eine OEM-Version?

So jetzt wollt ich noch eine Soundkarte bestellen, jedoch komm ich nicht klar bei den vielen Xonar Varianten wo liegt der Unterschied bei:

D1, D2/PM, D2X, DG, DGX, DS, DSX und DX..... ?:what:

Wollte so +-100€ für Mik+Kopfhörer+Soundkarte ausgeben,

Mikro: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...MQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1351544955&sr=8-12 (6,7euro)
Kopfhörer: Superlux Hd681 Kopfhrer (20euro)
und welche Soundkarte dazu??? :hail:(für ca. 70euro+-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit 'nem PCGH Kalender, wo alle neuen PC's abgelichtet sind? :devil:

Das musst mir jetzt aber etwas genauer erklären :D kann mir jetzt nich wiriklich was drunter vorstellen.

Na gut es gibt bald bilder :D muss ich bei einer höheren Stückzahl an bildern etwas beachten bzw. wie bekomm ich diese am besten hier ins Forum?:what: THX

Du kennst doch die Kalender mit den schönen, leichtbekleideten Frauen mit Miss Februar undso..

So könnte man ja auch einen Kalender mit den neusten PC Mods usw. machen :ugly:

Die Idee klingt gut :D nur ob ich mir den Aufwand mach... mal schauen vllt ist mir ja über Weihnachten/Neujahr etwas langweilig:lol:

Beim Einbau des dritten DVD-Brenner musste ich leider feststellen das dieser defekt ist, konnte die Win7 CD nicht lesen und hat extrem laute
und seltsame Geräusche gemacht.:ugly:
Zum Glück hatte ich noch ein altes DVD-Laufwerk rumliegen:)

Hat jeman Erfahrung mit defekten Artikel von Mindfactory gemacht? :what: Wie geh ich da jetzt am besten vor? Auf meine E-Mail kamm jetzt noch keine Antwort von MF.

Wenn Du bei mindfactory angemeldet bist, gibt es unter "Einen Artikel zurücksenden" ein RMA-Formular zum ausdrucken und ausfüllen (incl. Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung)

Zurück