• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Komponenten Anfänger Hilfe

AW: PC-Komponenten Anfänger Hilfe

Ja, bei Midrange Karten überwiegen die Nachteile, wenn CF/SLI dann nur mit High-End Karten ;)

Naja, dann lass ich das mit dem Crossfire, das heisst jetzt noch einen Prozessorkühler, besser gesagt den Alpenföhn Himalaya besorgen und dann ist er endlich fertig. Auf den Bildern sieht man auch, dass Bitfenix leider nicht die gleichen Weisstöne benutzt hat, aber das stört mich nicht weiter, das ist meiner Meinung nach unbedeutender Kleinkram, so verbissen bin ich nun auch nicht ;)
Aber ich möchte mich trotzdem herzlichst bei euch bedanken, ihr wart eine Riesenhilfe. Will nicht wissen wieviel Knete ich in den Sand gesetzt hätte ohne dieses Forum o_0 Werde euch auch weiterempfehlen und natürlich selbst auch nachfragen wenn ich noch etwas wissen muss :D

Schlussendlich kam dieses System zusammen:

Mainboard: Asus P8P67
Prozessor: Intel Core I5 2500K
RAM: 4x4 GB Corsair Vengeance
SSD: Samsung 830 64GB
Festplatten: 1TB Seagate Barracuda/ 500GB WD Caviar Green
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD7870 OC 2GB DDR5
Gehäuselüfter: 1x Scythe Slip Stream 120mm, 5x Revoltec LED-Lüfter Dark Blue 120mm
Lüftersteuerung: Bitfenix Recon
CD/DVD-Laufwerk: LG GH24NS
Netzteil: Corsair TX 550
Gehäuse: Bitfenix Shinobi Core

Gruss

Icetea

Anhänge

• IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0221.JPG
    IMG_0221.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Das sieht doch gut aus :daumen:

Wie hast Du es denn jetzt mit dem opt. Laufwerk gelöst?

Naja, es ist weder weiß lackiert noch ein Stealth Mod. Oder parke ich grad auf der Leitung? :ka: :ugly:

Schlicht und einfach abgedeckt^^
Aber wie gesagt, da hat Bitfenix die Farbe leider nicht ganz getroffen, diese "Klappe" ist ja extra auch von Bitfenix.
Aber wie schon erwähnt, stört mich das nicht gross.

Anhänge

• IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_0225.JPG
    IMG_0225.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0223.JPG
    IMG_0223.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 54

Achso, ich dachte, Du meinst mit der nicht ganz getroffenen Farbe die Lüftersteuerung.

Danke, dass ich heute nicht dumm ins Bett gehen muss :daumen: :D

Zurück