• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Komplettsystem für EUR 500,- / Zusammenstellung OK?

AW: PC Komplettsystem für EUR 500,- / Zusammenstellung OK?

Ja,mit AA und AF kann das sehr schnell passieren,mein mittlerer Cousin hat eine 8800 GTS g92,der kann nur bis 1280x1024 mit AA zocken,weil er sonst nur noch so 2-3 FPS hat,das liegt sicher nicht daran,das die Karte zu schwach ist dafür;)

Bei meinem Monitor brauche ich AA oder AF nicht. Das Bild sieht immer klasse aus. :D

Quatsch,wir kommste darauf,aber ich würde wirklich die 1 gb variante empfehlen,die 20 € lohnen wirklich:nicken:

Weil nV son tolles Vram management hat oder was?
Das lohnt sch in jedem Fall!:daumen:

Ne 4670,,welche in 1650 langsamer ist als eine 8800 GT,aber gucken wir uns mal die Testergebnisse in 2500x1600 an:P

Mehr als du,das reicht mir :P
und wenn es nur 2 sind und du nur 1 hast:P

Egal,:offtopic:

Joa,dann scpar ich 3 Jahre und kauf mir 2 HD 4870 x²:P

Das ganze Gedisse führt eh zu nichts, jeder kauft sich das, was er sich leisten kann und für sinnvoll hält. ;)

Die CPU kann gemäß THG
Sind das nicht die, die letztens die Stabilität der Intel Systeme hervorheben wollten, was aber gewaltig in die Hose gegangen ist, so dass am Ende das Intel System mehrfach abgeschmiert ist, das AMD aber nie?!

Die haben auch garkeinen guten Ruf, von daher solltest nicht allzu viel auf das geben was die schreiben...

Anyway:
Deine Konfiguration find ich nicht besonders toll.
EInerseits 'ne recht teure GraKa, andererseits muss es unbedingt 'ne Intel CPU sein, weil und überhaupt, dadurch nimmst hier ein ziemlich schrottiges Board, so dass das ganze irgendwie wie ziemlich unausgewogen aus, da du auf der einen Seite unnötig Geld verprasst, auf der anderen Seite keine wirklich tollen Komponenten verbaust!!

Das Netzteil ist bestenfalls durchschnittlich, allerdings ists schon ziemlich alt, wenn ich mich recht erinnere, so dass man besser was anderes nimmt.
Wozu eine 170€ GraKa wenn du an der CPU und dem Board sparen musst?!

Hier wärs sinniger gleich auf AMD zu setzen, das spart mal eben so 30-40€uro, die du z.B. für ein gutes Netzteil verbraten kannst.
Auch solltest eine nicht ganz so teure GraKa nehmen...

Zurück