• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Kauf

Also iwie gibs keine 470 bei hardwareversandt.

Also das ganze zeug lass ich mir bie hardwareversandt zusammenbauen und kauf mir dann eine Zotac 470gtx amp! bei alternate....

Zuletzt bearbeitet:
die amp gibts nicht bei hardwareversand
die musst du z.b bei alternate bestellen
wenn du eine 1tb festplatte brauchst nimm die f3 von samsung
das netzteil kostet so viel weil :
-Markennetzteil
-80 plus silber
-hochmodern
-für high-end geeignet

8 GB ist sinnlos fürs zocken
nimm das von mir vorgeschlagene kit des passt
sonst noch fragen zu meiner konfi ???

Lohnt sich überhaupt so eine 470gtx amp weil die kostet ja auch 294€. Weil wenn ich so eine normale kauf kostet sie 220€... Is die leistung so viel größer oder woran liegt es das es so teuer is also das amp von zotac....

naja er kann ja alles bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen,
und dann kann er sich die amp bei alternate bestellen und selbst reinbauejn

naja er kann ja alles bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen,
und dann kann er sich die amp bei alternate bestellen und selbst reinbauejn

Genau so hab ichs mir auch vorgestellt so ein zusammenbau kostet 20€ nur bei hardware versandt. Und bei alternate kostets 80€...

Ich muss jettz nur noch 100% sicher sein was ich für eine graka kauft dann is alles perfekt....:daumen:

Wir wissens net eig will mein kumpel ja den pc aber ich glaub 22-24 zoll also 1680x1050 - 1920-1080 oder iwie so weiß noch net wie groß er seinen monitor haben will...

Aber wenn ich eine gtx470 kauf welche is da am besten weil es gibt ja verschieden anbieter da noch...

Komisch is wenn ich auf hardwareversandt ein pc zusammenbaue es dort keine 460gtx - 480gtx gibt...

Ich glaub ich eröffne extra ein thema für die graka dann passts....

du darfst nicht den konfigurator verwenden !!!
der ist mist !!!
hab ein monitor verschlag:
samsung syncmaster p2370
23 zöller mit full hd und 2 ms reaktionszeit

Ja klar der is schon komisch aber ich will ja zusammengebaut bekommen... Weil wenn wir so einzelne teile bestellen und was falsch machen dann sind wir im arsch...

Gut den moni werd ich mir anschauen!

du kannst ihn dir auch ohne kofigurator zusammenbauen lassen
geh bei hardwareversand auf produkte dann allgemeines und dann service
dort kannst du dann den zusammenbau auswählen

kein problem
kannst du uns mal das sytem sagen das du gerade am meisten erwägst ???

Also ich habe das grad so gemacht ich habe dieses 20€ zusammenbau in den warenkorb einfach reingeschmiessen und dann noch die folgenden teile:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX

Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS x2

Cougar S Power 550Watt

Point of View GeForce GTX470, 1280MB DDR5

Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - Window Edition, ohne Netzteil

LG GH22NS50 bare schwarz

Bei dem Arbeitsspeicher weiß ich aber net den diesen arbeitsspeicher den du mir geschickt hast gibs dort nicht...

Kennt vll noch jemand anderen weil ich weiß net , is es eig egal was ich für welchen kauf oder muss er iwie zur mainboard passen??

Ach ja ich hab das gefühl das da noch was fehlt. Wisst ihr vll was sind eig schon beim gehäuse überall lüfter dran oder muss man welche dazu kaufen und welchen CPU-Lüfter könnt ihr mir empfehlen???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück