• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC in Ordnung?

Die Ares sind top:daumen:

Zum Zusammenbau: Erde dich öfter an einem unlackierten Teil eines Heizkörpers, trage keine synthetische Kleidung (lädt sich leicht elektrostatisch auf), besser Baumwollkleidung und ziehe die Socken aus.

ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual
128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm)
BitFenix Raider Midi Tower ohne Netzteil
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel (ich weiß, zu stark, aber hätte den schon gern :) )
3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Hab also eigentlich nur Netzteil und Ram verändert

Sieht gut, ich würde eher den i5 3450 nehmen, und ein Z77 Board, mit dem kannst du den i5 immer noch auch 3.9GHz übertakten (für den Worst Case:D)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 3,9GHz stimmt nicht ganz: Nur mit dem Multi sind beim 3450 (nicht 3459:ugly:) sind 3,7GHz drin, wenn man noch einen BLCK von 103 verwendet sind 3,8GHz drin. 3,9 Schafft man nur wenn man alle Kerne bis auf einen deaktiviert, dafür reicht aber der Multi, aber wer deaktiviert schon 3 Kerne, außer ein Bencher, dem es um den maximalen Takt geht?

also da ich übertakten nich will brauch ich das nicht aber danke :) Denke mit 4x3.3 bin ich recht gut bedient

Nimm den 3450, die 200MHz mehr des 3550 sind ein Witz, wenn dann OCen da hast du mehr fürs Geld

Zurück