Wambofisch
PC-Selbstbauer(in)
PC i7 2600k GTX570 DCUII 16GB RAM SSD Garantie nur 600€
Hey
Gut jetzt also doch Einzelverkauf.
Privatverkauf, keine garantie/Rücknahme/Umtausch, Garantie/Gewährleistung über Hersteller wenn vorhanden, Das ist alles so gegen Ende 2011 gekauft, Oktober rum.
Bezahlung Paypal oder Überweisung (Überweisung ist mir Lieber, Paypal teurer für euch) Versand erfolgt ausschließlich versichert und via DHL, es sei denn der Käufer wünscht was anderes.
Bei mir Gilt wenn mehrere Interesse haben, der der am meisten bietet gewinnt. Alles funktioniert einwandfrei zum Zeitpunkt des Beitrages. Versand wird erst ab 15. Juli, da die Teile fürn Neuen Pc über die Woche verteilt kommen. (Wenn die eher kommen dann natürlich schon eher)
I7 2600k inkl. Intel Kühler und OVP 180€
ASUS GTX570 Direct CU II inkl OVP mit CD und Anleitungen... 160€
Corsair 16GB Vengeance 4*4 GB 1600MHz je Modul 12€
ASUS P8z68 deluxe mit OVP und Zubehör (CD, Anleitungen, USB3...) 70€
Corsair Force SSD 60GB 40€
Corsair TX750 750W Netzteil 60€
NZXT Phantom Gehäuse schwarz (Kratzer auf der Rückseite mit 3*200mm, 3*120mm) bei zwei Lüftern fehlt eine "Schaufel" 80€
Komplettkauf 600€
Bundle CPU, Board, RAM 270€
Gesamtbild im Anhang, bei Einzelbildern bitte schreiben bei Fragen usw auch.
Hey
Gut jetzt also doch Einzelverkauf.
Privatverkauf, keine garantie/Rücknahme/Umtausch, Garantie/Gewährleistung über Hersteller wenn vorhanden, Das ist alles so gegen Ende 2011 gekauft, Oktober rum.
Bezahlung Paypal oder Überweisung (Überweisung ist mir Lieber, Paypal teurer für euch) Versand erfolgt ausschließlich versichert und via DHL, es sei denn der Käufer wünscht was anderes.
Bei mir Gilt wenn mehrere Interesse haben, der der am meisten bietet gewinnt. Alles funktioniert einwandfrei zum Zeitpunkt des Beitrages. Versand wird erst ab 15. Juli, da die Teile fürn Neuen Pc über die Woche verteilt kommen. (Wenn die eher kommen dann natürlich schon eher)
I7 2600k inkl. Intel Kühler und OVP 180€
ASUS GTX570 Direct CU II inkl OVP mit CD und Anleitungen... 160€
Corsair 16GB Vengeance 4*4 GB 1600MHz je Modul 12€
ASUS P8z68 deluxe mit OVP und Zubehör (CD, Anleitungen, USB3...) 70€
Corsair Force SSD 60GB 40€
Corsair TX750 750W Netzteil 60€
NZXT Phantom Gehäuse schwarz (Kratzer auf der Rückseite mit 3*200mm, 3*120mm) bei zwei Lüftern fehlt eine "Schaufel" 80€
Komplettkauf 600€
Bundle CPU, Board, RAM 270€
Gesamtbild im Anhang, bei Einzelbildern bitte schreiben bei Fragen usw auch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: