• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC i7 2600k GTX570 DCUII 16GB RAM SSD Garantie nur 600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wambofisch

PC-Selbstbauer(in)
PC i7 2600k GTX570 DCUII 16GB RAM SSD Garantie nur 600€

Hey

Gut jetzt also doch Einzelverkauf.
Privatverkauf, keine garantie/Rücknahme/Umtausch, Garantie/Gewährleistung über Hersteller wenn vorhanden, Das ist alles so gegen Ende 2011 gekauft, Oktober rum.
Bezahlung Paypal oder Überweisung (Überweisung ist mir Lieber, Paypal teurer für euch) Versand erfolgt ausschließlich versichert und via DHL, es sei denn der Käufer wünscht was anderes.
Bei mir Gilt wenn mehrere Interesse haben, der der am meisten bietet gewinnt. Alles funktioniert einwandfrei zum Zeitpunkt des Beitrages. Versand wird erst ab 15. Juli, da die Teile fürn Neuen Pc über die Woche verteilt kommen. (Wenn die eher kommen dann natürlich schon eher)

I7 2600k inkl. Intel Kühler und OVP 180€
ASUS GTX570 Direct CU II inkl OVP mit CD und Anleitungen... 160€
Corsair 16GB Vengeance 4*4 GB 1600MHz je Modul 12€
ASUS P8z68 deluxe mit OVP und Zubehör (CD, Anleitungen, USB3...) 70€
Corsair Force SSD 60GB 40€
Corsair TX750 750W Netzteil 60€
NZXT Phantom Gehäuse schwarz (Kratzer auf der Rückseite mit 3*200mm, 3*120mm) bei zwei Lüftern fehlt eine "Schaufel" 80€

Komplettkauf 600€
Bundle CPU, Board, RAM 270€

Gesamtbild im Anhang, bei Einzelbildern bitte schreiben bei Fragen usw auch.

Anhänge

• DSC_0262.jpg
    DSC_0262.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 84
  • DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC i7 2600k GTX570 DCUII 16GB RAM SSD Garantie nur 600€

Kommt Einzelverkauf in Frage? Habe u.A. Interesse am I7.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte einzelverkauf in frage kommen hätte ich interesse an ssd und 2ram modulen, je nach preis auch an allen 4.
Sollte es zum einzelverkauf kommen, sag mir bitte kurz per pn bescheid

Kleiner Tipp:
Mach nennt Einzelverkauf, den PC wirst di hier nie los.
PS: ich will den i7.
;)

Mach doch einfach ne Liste, mit den Teilen, wo du immer einträgst für was du Interessenten hast. Wenn du dann für alle Teile wen hast, oder für die meisten, dann sollte das doch keinen Unterschied machen, oder?

Ich hätte auch Interesse an der Graka.

Einzelverkauf ab jetzt.
Bitte nochmal bestätigen wenn Interesse ggf. Preisverhandlungen.
Verkauf läuft übrigens bis Mittwoch nächste Woche.

Kannst den i7 doch haben.... Habs mir gerade anders überlegt :)

Dafür habe ich interesse an der SSD! Kannst Du Screens von den bekannten Tools hochladen?

Zuletzt bearbeitet:

Machen wa wenigstens 160€ stimmt, skyscraper war eher da, es sei denn vip mag mehr bezahlen.

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis über 100 € eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück