G
gamecop95
Guest
Pc hängt sich auf Update mit Screenshot
Moin @ all,
mein Bruder hat ein Problem mit seinem PC.
Nach unbestimmbarerer Zeit hängt der pc sich auf.
Überprüft habe ich schon das NT (Spannungen etc,.) sowie Temps.
Beides Problematisch,
Zum vergleich mein ne Temps liegen bei 35 °C Innenraum, 49C° Cpu, 25C° HDD, bei 26 Grad Zimmertemp.
Mein Bruder hat 35°C Innenraum, 44°C CPU und HDD 35°C.
Die Hdd macht mir sorgen sowie die Temps allgemein (Hat nur NT-Lüfter,Graka-Lüfter,Cpu,Lüfter und einen 140 mm Lüfter im Seitenteil)
Bei der Verteilung der Lüfter ist es so das die HDD kaum frische Luft bekommt, deshalb die hohen Temps.
Als zweites Mal Spannungen vom NT überprüft (LC-Power
)
Dann kam Folgendes raus:
auf jedenfalls kommt auf der -12V schiene nur o,o2V an laut speedfan

.
Ziemlich wenig. Liegt es am NT oder an den Temps oder beides Freue mich auf Antworten.
MFG gamecop95
P.S. sry für Schreibweise bin in eile (PC-System post ich auch noch, weis grad net ausm kopf)
Moin @ all,
mein Bruder hat ein Problem mit seinem PC.
Nach unbestimmbarerer Zeit hängt der pc sich auf.
Überprüft habe ich schon das NT (Spannungen etc,.) sowie Temps.
Beides Problematisch,
Zum vergleich mein ne Temps liegen bei 35 °C Innenraum, 49C° Cpu, 25C° HDD, bei 26 Grad Zimmertemp.
Mein Bruder hat 35°C Innenraum, 44°C CPU und HDD 35°C.
Die Hdd macht mir sorgen sowie die Temps allgemein (Hat nur NT-Lüfter,Graka-Lüfter,Cpu,Lüfter und einen 140 mm Lüfter im Seitenteil)
Bei der Verteilung der Lüfter ist es so das die HDD kaum frische Luft bekommt, deshalb die hohen Temps.
Als zweites Mal Spannungen vom NT überprüft (LC-Power
)Dann kam Folgendes raus:
auf jedenfalls kommt auf der -12V schiene nur o,o2V an laut speedfan

.Ziemlich wenig. Liegt es am NT oder an den Temps oder beides Freue mich auf Antworten.
MFG gamecop95
P.S. sry für Schreibweise bin in eile (PC-System post ich auch noch, weis grad net ausm kopf)
Zuletzt bearbeitet: