PC geht Stumpf aus mit 2 Bildschirmen?!

XaloN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi,

ich hatte mir wieder einen PC aus alten und ein paar neuen teilen zusammen gebastelt. Bisher Lief alles Top Doom gespielt mit meinem 27" Philips kein Problem. Nun wollte ich gestern Abend via HDMI meinen 65" von JT als 2 Bildschirm anschließen wenn ich zb einen Film streamen möchte. So auf Youtube erstmal mit 4K Auflösung rumgespielt und irgendwann ging der PC Stumpf aus. Okay dachte ich eventuell da das HDMI Kabel kein 4K Unterstützt also Full HD eingestellt. Geht auch wieder nach kurzer Zeit aus. Dann habe ich nur den 65" Über HDMI angeschlossen siehe da er geht nicht mehr Stumpf aus sondern startet neu. Was kann das sein? Irgendwie was mit dem Netzteil?

AMD Athlon X6 1055T
8GB DDR3
RX 480 8GB
Windows 8.1

Wenn du schon ein Problem mit dem Netzteil in Verdacht hast dann poste doch bitte auch Dieses und seinen ungefähren Lebenszyklus.
Einfach ausgehen deutet in der Regel auf Netzteil oder Überhitzung hin. Letzteres sollte schonmal kontrolliert werden.

Dachte hatte es mit zu geschrieben. Es hat 850W und hat schon ein wenig auf dem Buckel die Firma OCZ, Aber es wird wohl daran liegen denke ich was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück