M
Mitchpuken
Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dark Power Pro 650W hier nicht ausreicht. So viel mehr wird die RTX nicht ziehen?! Wie sieht es denn aus, wenn cpu und gpu @stock Takt laufen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dark Power Pro 650W hier nicht ausreicht. So viel mehr wird die RTX nicht ziehen?! Wie sieht es denn aus, wenn cpu und gpu @stock Takt laufen?
Wir reden hier über ein Dark Power und 650W. Dann müsste jedes Pure Power, Straigt Power und sonstiges Mittelklassenetzteil explodieren! Es gäbe mehr Meldungen darüber sollte ein solches Netzteil nicht reichen.
Komisch wäre es aber trotzdem, sollte es mit dem "800W" Netzteil problemlos funktionieren.
), müsste die Karte, angeschlossen an PCIe 1 (20A) und PCIe 3 (25A) des DPP 11 650W insgesamt 540W ziehen können. Beim THW-Test der 2080Ti FE war die Peak Last 360W. Ich kann mir das auch nicht so richtig erklären.

OK zu früh gefreut
Habe heute Guild Wars 2 gespielt und eine stelle gefunden wo mein Rechner aus geht
Dann habe ich noch mal etwas Getestet und zwar (das war das Enermax MaxTytan 800W NT ) : - alles Stock io , - CPU OC GPU Stock Rechner geht aus , - CPU OC GPU 50% Power Limit io
Ich würde die Karte RMAn. Stupides 50% Power-Limit sollte die Karte und das Netzteil packen. 800w sollten einfach reichen. Ich kann jetzt nur das als Erfahrungs-Vergleichswert heranziehen aber 750w reichen selbst für ne Vega 64 LC mit +50% Power Limit noch. Es würde mich schwer wundern wenn die RTX das sprengt. Und vor allem nicht bei Guild Wars 2.
Ich würde die graka vorher in einem anderen Rechner testen... evtl. Hat ja auch das Mainboard ein macken
Ich verweise auf meinen aller ersten Kommentar in diesem Thread xD (Gleich auf Seite 1) Aber das hat er auch schon gemacht.
Also ich habe den thread kurz überflogen und immer nur gesehen, dass er diverse Netzteile durch probiert hat.
Aber das er die Karte einmal in einem anderen Rechner probiert hat und das Problem nachstellen konnte habe ich nirgends gelesen.
Wenn es in einem anderen Rechner mit der graka nachstellbar ist, dann ist der Fall ja klar!!
Dann Graka RMA