PC-Gehäuse gesucht
Hallo Leute,
ich suche seit geraumer Zeit ein neues Gehäuse.
Wichtig für mich ist eine schlichte Optik - auf keinen Fall solche überladenen mit 50.000 LED's bei denen man Augenkrebs bekommt.
Desweiteren sollte es eine günstige Bauform für Belüftung haben.
Welches mir sehr gut gefällt ist zum Beispiel das Corsair Carbide Series Air 540: Corsair Carbide Series Air 540 mit Sichtfenster Midi Tower ohne
Einzigstes Manko finde ich, dass es keine Blenden für die DVD Laufwerke hat, sodass man eben die Schwarze Laufwerksblende sieht - ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau.
Habt ihr vergleichbare oder Alternativen? Lasst mal hören!
Mein System: Siehe Signatur.
Hallo Leute,
ich suche seit geraumer Zeit ein neues Gehäuse.
Wichtig für mich ist eine schlichte Optik - auf keinen Fall solche überladenen mit 50.000 LED's bei denen man Augenkrebs bekommt.
Desweiteren sollte es eine günstige Bauform für Belüftung haben.
Welches mir sehr gut gefällt ist zum Beispiel das Corsair Carbide Series Air 540: Corsair Carbide Series Air 540 mit Sichtfenster Midi Tower ohne
Einzigstes Manko finde ich, dass es keine Blenden für die DVD Laufwerke hat, sodass man eben die Schwarze Laufwerksblende sieht - ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau.
Habt ihr vergleichbare oder Alternativen? Lasst mal hören!
Mein System: Siehe Signatur.

is halt die Frage wie oft du dein/ein CD-Laufwerk benutzt, ggf. hol dir doch ein externes Laufwerk und lass die Blende vom 540er einfach drin...