PC Gehäuse Beratung

collemann

Kabelverknoter(in)
PC Gehäuse Beratung

Hallo ich suche gerade nach einem neuen Gehäuse für meinen neuen PC. Es sollte möglichst ein einfaches schlichtes geschlossenes Gehäuse und silentfähig sein.
Mir hätten u.a. das Lian-Li PC-B25S oder das Lian-Li PC-Z60 als King Mode gedämmt Version gefallen.
Welches dieser Gehäuse würdet ihr eher nehmen aus Sicht der Lautstärke und Hardwarekühlung.
Passt in die beiden jeweils der Thermalright HR-02 Macho?
Oder würdet ihr ein anderes "Silentgehäuse" mit USB3.0 Frontpanel empfehlen.
Danke schon mal im Vorraus

Was hälst du denn davon? http://geizhals.at/deutschland/621354
Hat Front-USB 3.0, 3 Front-USB2 2.0 und Front Audio.
Außerdem ganze drei leise, starke Lüfter. Des weiteren ein schickes Sichtfenster, einen farbig bzw. schwarz (je nach Ausführung) lackierten Innenraum. Hab das Ding selbst im Keller stehen, und kann sagen, dass es wirklich top verarbeitet ist und eine super Qualität hat. Und das ganze unter 60€. Allerdings wird das mit dem avisierten Macho nicht klappen, da der schon arg hoch ist. Da brauchst du was größeres.

AW: PC Gehäuse Beratung

bin mit meinen lian li sehr zufrieden. es ist das beste gahäuse was ich jemals besessen habe. ebenfalls mit den king mod. es hat leider kein front usb, das kann man aber nachrüsten. bei lian li kannst du vieles aufrüsten/austauschen. so ein gehäuse behält man auch lange. mein letztes gehäuse hat 3 prozessoren überlebt. darum finde ich das man beim gehäuse lieber ein euro mehr als zu wenig ausgeben sollte.

was ist dein budget?

Zurück